Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG! am 05.07.2009 ab 16:00 Uhr!

Begonnen von KULTist, 24. Juni 2009, 08:04:07

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Alle zusammen!

Der Sommer ist da, die Ferien und Urlaub stehen an.
Und natürlich bieten wir den Balkonien-Urlaubern und anderen vor Ort auch wieder die Möglichkeit, sich zu treffen und Spaß zu haben!



Mit dem nächsten Rollenspiel-Ding im Juli!

Sonntag, den 05.07.2009 ab 16:00 Uhr
Hallenbad, Gruppenraum 1 (ehem. Teenieraum)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Wieder mit Laberecke, netten Leuten und natürlich auch wieder Spielrunden.
Bisher (laut unbestätigten Gerüchten) in Planung:

Das Schwarze Auge
Tribe 8
Vampire Die Maskerade


Alle Infos natürlich auch auf der Website: http://www.Rollenspiel-DinG.de/


Na denn, Ich freu mich!

Gordon
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mandrake

Mal gugn evtl lass ich mich auch mal blicken;) auch wenn ich blutiger Anfänger bin habe zwar paar RPGs gespielt aber auch nur wenig, wenn ich Zeit habe komm ich vorbei, wo genau is der Gruppenraum den?

Ithinike

Hallo Mandrake,

Du kommst über den Hintereingang rein (ehemaliger Kaschpa-Eingang, Schachtweg) dann Treppe hoch und gerade zu - ganz unkompliziert. Meistens sieht man uns dann auch schon von weiten  ;) Und letzendlich ist es ja auch ein Treffen für Anfänger - also keine falsche Scheu!

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Mandrake

Hm Kapscha... ahh jetzt weiß ich wo der Raum ist, wie gesagt wenn ich Zeit finde komm ich gerne vorbei

P.S. und diesmal wirklich aber ohne Würfel usw ich schau mirs erstmal an ist ja auch Oki oder?

Argamae

Zitat von: Mandrake am 28. Juni 2009, 23:12:35
Hm Kapscha... ahh jetzt weiß ich wo der Raum ist, wie gesagt wenn ich Zeit finde komm ich gerne vorbei

P.S. und diesmal wirklich aber ohne Würfel usw ich schau mirs erstmal an ist ja auch Oki oder?

Na klar ist das auch okay. Niemand zwingt Dich zum Mitspielen!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Zitat von: KULTist am 24. Juni 2009, 08:04:07
..............

Wieder mit Laberecke, netten Leuten und natürlich auch wieder Spielrunden.
Bisher (laut unbestätigten Gerüchten) in Planung:

Das Schwarze Auge
Tribe 8
Vampire Die Maskerade


..............

Wer wollte denn DSA anbieten ?
Da werde ich sein aber diesmal als Spieler nur.
Schreiben wie Yoda ich tue, weil Montag es ist und unausgeschlafen ich bin.....

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Äh, ja... Ich wollte doch nur sagen, dass ich komme.

Und für Herbstmonster was dabei hätte...

Ach ja, ich würde das Battlestar Galactica-Brettspiel mitbringen - ein kooperatives Brettspiel mit Rollenspielelementen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Hoarfrost

Hagel und Granaten!

Widrige Umstände verhindern leider auch bei mir, dass ich am Sonntag erscheinen kann - oder so: meine Erscheinwahrscheinlichkeit liegt inzwischen bei unter 5%...  :(

Demzufolge muss ich die angekündigkte Tribe8 - Runde leider um einen Monat verschieben. Sorry an alle, die im Vorfeld Interesse angemeldet hatten.

Euch allen aber ansonsten viel Spass am Sonntag!

Ithinike

@ Hoarfrost: Naja, ist aber noch nicht Null oder ... Das ist ja schade, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Ich wollte gerade die Rundmail verteilen, dann muss ich ja Tribe8 :'( leider runternehmen. Man gut, dass ich das noch gesehen habe.
@ Herbstmonster: Du kannst uns mit Deinen Kids auf einen Tee und ein kleines Pläuschchen besuchen, oder? Wir sind auch nett!!!

Heute habe ich die Schlüsselabholung leider knapp verpeilt ... wird aber bestimmt noch was.

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Lanar

Bei dem Wetter komm ich in Versuchung den Ventilator von zu hause zu schultern und ihn mit zum Rollenspiel-Ding zu schleppen.
Unerträgliche Hitze... :P

Zy-Nist

Zitat von: Lanar am 02. Juli 2009, 13:19:26
Bei dem Wetter komm ich in Versuchung den Ventilator von zu hause zu schultern und ihn mit zum Rollenspiel-Ding zu schleppen.
Unerträgliche Hitze... :P

Bei zu hohen Temperaturen könnte man ja theoretisch in den Keller vom Hallenbad ausweichen ......
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung