Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[DING] im April ?

Begonnen von Zy-Nist, 06. April 2009, 18:36:48

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Ja Tag auch,

aus alter Gewohnheit die Frage, wann ist denn das DING im April ?

Zy-"ich werde eine Proberunde BLUE ROSE anbieten"-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Du willst doch nur endlich Dein Kult haben, oder  [16]  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatDu willst doch nur endlich Dein Kult haben, oder  [16]  [15]

Ich denke KULT hat der Kultist ?

Doppel  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Wollt es ihm eigentlich übergeben, aber das haben wir mal ganz frech... vergessen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wann gibts denn einen offiziellen Thread & Termin?  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Ich kündige hier schon einmal lose eine D20-MODERN-Runde an... angelehnt an Serien-Highlights á la Erben des Fluchs und Supernatural.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Hallo, hier die neusten Infos:

Dieser April wird wohl aufgrund vieler Termine der Organisatoren DinG-los bleiben und erst der Mai wird uns wieder ein neues Treffen bescheren...

Sorry, aber nächsten Monat wieder in alter Frische!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Schade  [19]
Aber ließ sich wohl nicht vermeiden.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Galiban Uthmatar

Da bin ich aber froh!  [25]  Ich hätte diesen Monat auch keine Zeit.
Dann kann ich ja ganz in Ruhe ne Rund Dungeonslayers vorbereiten...
Wer Interesse hat, kann sich ja schon mal melden!

Oder hätte jemand Bock auf das alte "Marvel Super Heros RPG" von Schmidt-Spiele? Könnte ich auch anbieten!

So, dann husch husch, raus in die Sonne!  [15]

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

ZitatDann kann ich ja ganz in Ruhe ne Rund Dungeonslayers vorbereiten...
Wer Interesse hat, kann sich ja schon mal melden!
*bekund*  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung