Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Hintergrund] Jonamort - eine freie Rollenspielwelt

Begonnen von Thalurial, 11. September 2006, 16:52:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatAlso so lange ich nichts an den Regeln ändere (Zahl der Attribute, Fertigkeiten etc.) kann ich es frei verwenden.
Dann werde ich bei Gelegenheit mal darauf mit eingehen, z.B. den Technologielevel nach Prost definieren etc.
Allerdings werde ich auch weiterhin mein eigenes System erstellen und den Spielern überlassen, was sie verwenden wollen.
Ganz genau... Vorschreiben würd ich auch nix, aber Alternativen sind ja nicht schlecht, zugkräftige zudem erst recht nicht  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung