Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Big eyes, small mouth – 3.Edition

Begonnen von Greifenklaue, 03. Oktober 2006, 14:42:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Big eyes, small mouth – 3.Edition Januar 2007

Das Anime-Rollenspiel Big eyes, small mouth geht in die dritte Edition und zwar bei White Wolf, die die neue Auflage für Januar 2007 angekündigt haben.

Als Mechanik dient eine erweiterte Version des Tri-Stat-Systems. Modulare Bauelemente für Rassen sowie Archetypen sollen das Spiel schneller und leichter machen und dabei helfen, das eigene Konzept in den finalen Charakter fließen.

Mehr dazu unter www.white-wolf.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung