Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wushu als Testversion auf deutsch

Begonnen von Greifenklaue, 01. Dezember 2007, 15:48:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Wushu ist ein Action-Rollenspiel, welches durch einige ungewöhnliche Mechanismen aufwartet. Erst wird eine Szene erzählt und danach mit einem Wurf abgehandelt, ein Boni gibt es hierbei auf besonders schillernde Erzählungen.

Die Mechanismen passen auf sieben Seiten, die es im Tanelorn-Forum gibt: http://tanelorn.net/index.php/topic,38008.0.html  

Kritik (an der Übersetzung) ist dort explizit erbeten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Gibt es das nicht schon verdmmt lange auf Deutsch???  [16]

Ich habs zumindest als PDF schon wenigstens zwei Jahre auf meinem PC!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Hm, also da im Forum hab ich es jetzt nicht gefunden (als Download). Egal, ich glaube auch, daß es das schon länger gibt - ob auf Deutsch, weiß ich aber nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatGibt es das nicht schon verdmmt lange auf Deutsch???
Hmm, ja, stimmt. Hier geht es explizit um die "OPEN"-Version, also die auf der Du eigene Setting zu schreiben und publizieren darfst und die Du dabei wieder aufgreifen darfst.

ZitatHm, also da im Forum hab ich es jetzt nicht gefunden (als Download). Egal, ich glaube auch, daß es das schon länger gibt - ob auf Deutsch, weiß ich aber nicht.
Erste Beitrag, zwischen Textbeitrag und Signatur.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatHm, also da im Forum hab ich es jetzt nicht gefunden (als Download). Egal, ich glaube auch, daß es das schon länger gibt - ob auf Deutsch, weiß ich aber nicht.
Erste Beitrag, zwischen Textbeitrag und Signatur.[/QUOTE]Nö, nix zu finden. *Rätsel*  [16]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Können das evtl. nur angemeldete Mitglieder sehen? Möglich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatNö, nix zu finden. *Rätsel*
Des Rätsels Lösung sind wohl die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers... Ging einem anderen User auch so. Lösung: runterfahren  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatGing einem anderen User auch so. Lösung: runterfahren
Nix da - die Schilde bleiben oben! Tsk tsk tsk, das wär ja noch schöner! So wichtig ist mir Wushu nun auch nicht.  [24]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung