Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gladiator

#91
25. würde bei mir gehen. Sonst sieht es mau aus. Über Ostern kann ich nur spontan zu- oder absagen.
#92
Würde Sentinels of the Multiverse  durchaus nochmal spielen wollen! Hat mir sehr gut gefallen.

@Greifenklaue War das eigentlich die "Enhanced Edition" ?
#93
Würde mich auch dem ein oder anderen Brettspiel anschließen, wieso nicht :)
Also wenn ihr beide (Argamae&Greifenklaue) vorbei kommt, Christoph hat auch Interesse gezeigt, dann hätten wir eine kleine gemütliche Runde zu viert.

Ich könnte Notfalls auch noch etwas mitbringen.
#94
Hat irgendwer schon eine Spielerunde geplant ? Oder spielt mit dem Gedanken eine zu machen? ???
#95
Hervorragend, ich packe ein W100 Geld ein... mist kritischer Erfolg.
#96
Wunderbar. Wir kommen morgen mal vorbei um mal zu gucken was es alles gibt :)
#97
Bist du ständig anwesend oder nur an einem oder zwei Tagen?

Wenn dann würde ich natürlich vorbei kommen, wenn du da bist.
#98
Dank an Argamae für die gut geleitete Runde. Hat Spaß gemacht und bin sehr gerne auch beim nächsten Mal dabei.
#99
Hi Argamae,

ich bin am 18. Februar wieder dabei  :) Bin schon gespannt wie unser Abenteuer weiter geht !
#100
Ja genau, ich bin gerne bei der Fortsetzung des RuneQuest Abenteuers dabei :)
#101
ja bin auch dabei, RQ6
#102
Hallo,

ich muss die Secret Hitler Runde absagen, da sich niemand mehr gemeldet hat.

Komme aber selber gegen 16 Uhr vorbei und würde mich spontan einer anderen Runde anschließen.

Bis dann!
#103
Hallo,

ich biete Secret Hitler an.



Nähere Informationen für alle interessierten findet man hier -> http://www.secrethitler.com/.

Das Spiel ist für bis zu 10 Spieler geeignet. 4 Plätze sind bereits reserviert. Gesucht werden also noch maximal 6 politische Mitstreiter.

Ich bitte um kurze PN oder Feedback hier im Thread!
#104
Ich rufe das Thema mal wieder ins Leben.... ich habe durchaus Interesse an der GoT-Runde :D

Der Winter Naht !
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung