Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gladiator

#16
Ich melde mich freiwillig als Tribut  ;D
#17
Schade dass du unser Cthulhu Abenteuer so kritisierst, ohne es überhaupt zuende gespielt zu haben. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es ist was das Schicksal der Spielercharaktere angeht doch sehr Ergebnisoffen.
Das die Geschichte so wie es passiert ist (französische Revolution) natürlich vom Verlauf her feststeht, nagut das ist unvermeidbar.

Hat mich jetzt etwas verwundert das so zu lesen, hast du mir an dem Abend doch noch ein ganz gutes Feedback gegeben.

Finde ich persönlich etwas enttäuschend, ein nicht zuende gebrachtes Szenario so zu kritisieren. Hast du überhaupt noch interesse weiterzumachen?
#18
Probiere mich gerne :) ALso wäre dabei, außer jemand war schneller.. dann versteh ich das natürlich !
#19
Das Setting und auch der erste Einblick in den Plot wecken mein Interesse. Sind hier zwingend Vorkenntnisse zu der Buchreihe notwendig? Erscheint mir ein wenig so.
#20
Mir gehts gut, hoffe euch auch :)

Würde mich sehr über eine Discord Session freuen :)
#21
Aufgrund der aktuellen Lage:

Findet das Treffen heute abend statt?

Ich persönliche würde gerne an unseren Termin festhalten.
#22
Dachte Freitag geht evtl  ;D
#23
Steht Freitag jetzt?
#24
Erst ab 22 Uhr macht doch wenig Sinn.

Ich würde mich da ganz nach euch richten. Donnerstags sieht es - verletzungsbedingt, da kein Training möglich - ganz gut bei mir aus.
#25
Zitat von: Greifenklaue am 25. Februar 2020, 13:11:04
Wenn es nix werden sollte, könnte ich für DO Sentinels of the Multiverse ausloben, das wollte Colgrevance mal ausprobieren. Sollten wir da genug Platz haben, können wir Liskom fragen. Warten wir mal Christoph ab ... und Riven, der war auch krank am SO.

Da bin ich dann raus. Ich muss das nicht unbedingt spielen.

Für einen neuen RPG Termin bin ich aber sehr offen :)
#26
Grundsätzlich kann ich Donnerstag, habe mir jetzt zeit genommen.
Ich kann aber vorweg nehmen, dass Christoph erkrankt ist. Der meldet sich bestimmt auch nochmal.
So wie er sich heute früh angehört hat, wird das Donnerstags nichts (Vermutung).
#27
Passt für mich, ich nehme mir die Zeit.

@Greifenklaue @Christoph, Fahrgemeinschaft "Helmstedt" steht?
#28
Hab's noch nie gespielt. Aber durch einen gemeinsamen Podcat mit GK und Chris, bin ich schon ganz heiß auf das erste Abenteuer.
Ich würde wohl so ein Uhrwerkwesen machen, wenn keiner sonst das unbedingt machen will.
#29
Dungeons and Dragon 5e hat mir sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt gab es nur eine bzw. zwei Sitzungen die für mich persönlich aufgrund von Handlung und Verlauf sehr unzufriedenstellend waren.

Ich finde DnD kann gerne noch etwas "fieser". Patzer müssen mehr bestraft werden! Inhaltlich möchte ich das jetzt zu arg bewerten, da es ja eine Einsteigerbox war.

Fazit: Gerne wieder

Vielen Dank fürs leiten an Ingo :)
#30
Bis  morgen :)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung