Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - ALORIA

#1
LARP / Re: Links zu Larp
26. November 2018, 14:18:19
Seyd gegrüßt,

da ich uns nicht in der Linkliste entdeckt habe, wollte ich mich mal erkunden ob noch Platz für uns ist. :-) Zu uns, wir das ALORIA haben allerley Gewandungen, Schmuck, Accesoires und natürlich auch Met zum Thema Mittelalter, Fantasy & LARP. Gerne könnte ihr uns in Magdeburg im Ladengeschäft oder unter www.aloria.de besuchen. Für Vereine gebe ich auch gerne nen Rabatt raus, einfach nachfragen. :-)

LG

Andre vom ALORIA Team
#2
Mal wieder ein unglaublicher Witz von GW. 6x 9 € sind 45 und da es zufällig ist noch nichtmal wahrscheinlich das man alle zusammen bekommt, zumal sie aussehen wie ein Standard Squad von GW, der kostet allerdings zum selbstzusammenbauen dann schon 6 € weniger  ::)
#3
Daredevil ist aktuell für mich die zweitbeste Netflix Serie nach dem Punisher!  ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung