Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Eure Projekte => Thema gestartet von: Greifenklaue am 10. Oktober 2009, 19:09:57

Titel: [LORP] Pathfinder-Special
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Oktober 2009, 19:09:57
Die LORP macht ein Pathfinder-Special bzw. ist gerade in der Planungsphase zu selbigen.

Ich selbst kann mich da - leider - nicht direkt beteiligen, auch wenn ich es möglichst gut unterstützen werde.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es hier durchaus Interessenten gäbe  ???

Und diesmalkann ich zur Absicherung anbieten, wenn irgendwas bei der LORP schiefgeht, dann bloge ich das gern  ;)
Titel: Re: [LORP] Pathfinder-Special
Beitrag von: Argamae am 11. Oktober 2009, 11:58:32
Bitte mehr Details. Was genau soll das Special machen?
Titel: Re: [LORP] Pathfinder-Special
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Oktober 2009, 12:32:44
Da warte ich noch ab, bis es wirklich über die Ideenphase hinaus ist.

Es gibt (soll geben) ne Rezi, Interviews mit Paizo und Ulisses, ein Beitrag zur Geschichte von DnD sowie ein Regelvergleich DnD 3.5 / Pathfinder / D&D 4.

Gerade für letzteres wird ein Autor gesucht, der das überblickt (*hust*).

Ansonsten kann man sich an unseren Specials zu Eberron  (http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=19) und 20 Jahre DSA (http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=17) orientieren.

Ich hoffe, das hilft zur Orientierung.