Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Ruy am 19. Januar 2004, 21:10:36

Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: Ruy am 19. Januar 2004, 21:10:36
Ich suche viele Bilder über mein Lieblingsmonster, der Beholder. Habt ihr irgendwelche Bilder?
Gebt mir alles was ihr habt.
Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: Elminster am 19. Januar 2004, 22:13:41
Ein Tipp:

Gib bei google.de einfach mal Beholder ein und klicke dann auf Bilder. Du wirst dann zugeschmissen!

Alternativ dazu auch empfehlenswert:
Picsearch (http://www.picsearch.de)[/url]
Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: Astendar am 19. Januar 2004, 22:19:59
...oder //www.alltheweb.com
Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: Ruy am 19. Januar 2004, 22:24:32
Elminster, du bist ein Gott. Die Idee mit Google, die war unglaublich. Warum bin ich denn da jetzt nicht drauf gekommen? Ich habe zwar bei Google gesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen mal direkt nach Bildern zu suchen.
Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: McArden am 19. Januar 2004, 22:28:18
ZitatElminster, du bist ein Gott.
Nein! Ist er nicht.... Er ist hier vielleicht der MOD - aber an sonsten eher ein 'Grünfüßiger Metaller'.
[15]
Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: Ruy am 19. Januar 2004, 22:32:15
Naja, wir wollen doch mal nicht so sein. Du hättest ihm das ja mal für ein paar Minuten gönnen können.
Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: Astendar am 19. Januar 2004, 22:53:29
Lieber nicht, der verträgt das nicht und hat dann noch Wochen später irgendwelche Anwandlungen und Höhenflüge... [25]
Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: Elminster am 20. Januar 2004, 03:44:28
*pöh*
Ich ignoriere jetzt einfach mal all diese bösen Aussagen, und halte mich nur an das Lob [23]
Titel: Beholder, suche Bilder
Beitrag von: Ruy am 20. Januar 2004, 08:33:53
Ich hoffe doch nicht das ich jetzt ein Monster geschaffen habe. Das wäre ja fatal.

Nein, aber ein bißchen Lob ist manchmal gut.