Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2005/2006 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 05. November 2005, 06:39:54

Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. November 2005, 06:39:54
CUP ist ja schon da, da braucht es hier keine Ergebnisse mehr, aber wer was dazu sagen möchte...
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. November 2005, 20:23:18
Leute, eilt euch, der erste Zug ist schon da für nächste Woche. Nehmt euch ein Beispiel, und dann auch noch mit Aktion! Denkt dran, bereits am Freitag ist ZAT!
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Bart FU am 06. November 2005, 13:11:06
ja, ja.
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Vannay am 06. November 2005, 22:27:41
Öhem, den Mannschaftsbericht bei Axis of Evils des alten Recken Felix Hansen (Welcome back!) kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aufstellung nichtexistenter Spieler???

Grüße, Vannay
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Vannay am 06. November 2005, 22:36:01
Achso, was ich schon vor längerer Zeit mal anmerken wollte: Liebster Gottkaiser, die erster Zeile der Laberecke "Donnerstag, 03.11.2005" usw. kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, alldieweil diese Angaben schon oben links neben dem fetten Wort "CUP" stehen (sollten), aber leider seit dem 07.04.2005 (Ausgabe 190) nicht mehr aktualisiert wurden.

Grüße, Vannay
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Bart FU am 07. November 2005, 16:45:18
Jetzt quaelt seine Majestaet nicht mit solchen laestigen fragen...

aber aendern waere auch mal gut, ja ja, stimmt schon...
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Rork am 07. November 2005, 17:32:57
Lobt ihn lieber - bis auf`s Datum scheint diesmal alles zu stimmen (wär lediglich evtl. noch die bereits angesprochene ominöse Hansensche Mannschaftsliste)!!
Und am kommenden DST das absolute Spitzenspiel!! Gruufhai gegen den vorletzten ernsthaften Verfolger RBW!!! Schaun mer mal, was der Bart FU sich so einfallen läßt, damit die Meisterschaft nicht schon nach der Hinrunde entschieden ist....
Um unnötigen Fragen zuvorzukommen: der letzte ist HOM, TvJ zählen nicht mehr, haben am letzten DST die Moti für eine halbe Saison verbraten
Rumpo: eigentlich hatte ich im Forum das eine oder andere Spielerangebot von dir erwartet - zur Erinnerung: Du bist über der Verschuldungsgrenze!! Kannst dich aber auch gerne direkt an das Rorkweller Management wenden, so bis ca. 1,5 Millionen kann Gruufhai noch locker machen....
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Vannay am 07. November 2005, 23:04:07
Die Dark Towers würden sogar mehr zahlen, wenn das nicht schon olle Skaven wären ... tja, was soll's, geht die Kohle halt in ein neues Gebot.

Bart FU: Du schaffst das, wir vertrauen auf Dich!

Grüße, Vannay
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Rork am 08. November 2005, 10:47:07
schafft er nicht, vertraut mir
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Bart FU am 13. November 2005, 12:09:07
Ja, Leute, wenn ich das schaffe, ist das stückweit auch eine Demütigung für Rork... ich verrate meine aufstellung hier nicht.
Titel: 05. ZAT - DAS STATEMENT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. November 2005, 12:48:39
Könnt ihr jetzt alle nachgucken, ob er das geschafft hat, die Auswertung findet sich im neuen Thread.