Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2005/2006 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 13. November 2005, 12:48:09

Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. November 2005, 12:48:09
10. Spieltag      Tore      
Musiksaege Kreiiisch   A.D. Wild Tigers   7   :   2
Knochenbrecha AG   Felsheim Steinbeißer   1   :   4
Orkland Schädelquätschazz   NCP Dark Towers   3   :   1
Tyrannen von Jaggant   MGM`s Reitende Leichen   3   :   9
Haudrauf Orkmania   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   9
Gruufhai Rorkwell   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   2
Gareth-eSports   Blachmusch Warriors   2   :   0
11. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Knochenbrecha AG   2   :   1
Felsheim Steinbeißer   Gareth-eSports   5   :   0
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   3   :   3
MGM`s Reitende Leichen   Orkland Schädelquätschazz   4   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Tyrannen von Jaggant   12   :   0
Rheinbraun Orks KOZ   Haudrauf Orkmania   11   :   1
Blachmusch Warriors   Gruufhai Rorkwell   1   :   7

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   29   54
2   5   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   24   59
3   3   Rheinbraun Orks KOZ   23   29
4   7   Felsheim Steinbeißer   20   23
5   2   Tyrannen von Jaggant   19   16
6   4   Haudrauf Orkmania   18   72
7   9   MGM`s Reitende Leichen   18   25
8   8   Musiksaege Kreiiisch   17   26
9   6   NCP Dark Towers   17   -1
10   10   Gareth-eSports   13   -35
11   12   A.D. Wild Tigers   9   -42
12   11   Knochenbrecha AG   7   -31
13   14   Orkland Schädelquätschazz   4   -93
14   13   Blachmusch Warriors   4   -102
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 13. November 2005, 14:58:38
so jetzt sind die verhältnisse wieder geklärt!!
fcv jagt grk!!!
B.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Freiherr Mordax am 13. November 2005, 20:13:14
Kommt der Vannay zur nächsten OC-Fete? Wenn ja, nehme ich lieber einen Helm mit!
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 13. November 2005, 23:21:54
Das wäre prinzipiell eine gute Idee. Wird Dir aber auch nichts nützen, wenn ich Dich mit meinem transportablen Höchstdruck-Kärcher vom gegnerischen Tretboot fege. Eher schaden: Kommst Du ruckzuck auf dem tiefen, tiefen Grund des Stausees an, mit dem Kopp zuerst. Und ich werde Siegesrunden fahren über der Stelle Deines Untergangs.

Die Kreischer haben ausgespielt in der 1. NHD und sollten sich zur Sicherheit lieber in die neue HB verflüchtigen...

Habt Ihr Schwein, das hier keine "Smilies" (hach, wie witzisch!) funktionieren.

Grüße, Vannay
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 14. November 2005, 00:23:04
Och Menno Vannay,

jetzt sei doch nicht so, war doch witzig gemeint vom Mordax, oder? Oder etwa nicht?

Und FCV: nur, weil Du gegen rentnertruppen gewinnst, bist Du noch nicht gleich besser als meine Orks! Unseren drekten Vergleich hat - WER??? - gewonnen?????
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gast am 14. November 2005, 10:26:15
Zitatso jetzt sind die verhältnisse wieder geklärt!!
fcv jagt grk!!!
B.

Super! Allerdings: Wenn du erfolgreich ORC CUP spielen willst, solltest du dich vielleicht an einem Team orientieren, das am Ende der Saison auf einem Spitzenplatz zu erwarten ist! Aber jag du nur schön weiter die Orks aus Rorkwell... ;o)

Grüße - Boris Karloff
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 14. November 2005, 14:07:05
soll er ruhig jagen, der Rattenrumpo - mit dem FCV als schärfstem Verfolger kann Gruufhai gut leben. Trotzdem Respekt vor dem 2. Tabellenplatz, besonders bei DER Mannschaft und auch vor der äußerst ärgerlichen Tatsache, daß der FCV die einzige Mannschaft ist, die Gruufhai in den letzten 25 Ligaspielen besiegen konnte!!
Ansonsten hat der Boris Karloff schon recht mit der Interpretation der Tabelle, in Rorkwell wird sie auch so gelesen: Gruufhai auf Platz 1, Vorsprung vor FSB 9 Punkte, vor MGM`s 11 Punkte.
RBW: haben mit ihrem Remis in der Gruufhaikampfbahn (wieder mal) Riesendusel gehabt!!
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Haudegen am 14. November 2005, 20:09:24
Du musst es so sehen, Rork: Dein Abstand auf FSb ist von 11 auf 9 Punkte geschmolzen - setzt sich dieser Trend fort, habe ich Dich in 5 DSTs überholt!
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 15. November 2005, 10:09:57
Ich sehs aber so: an 11 ST hat GRK 9 Punkte Vorsprung vor FSb rausgeholt, ergibt hochgerechnet die Meisterschaft mit 21 Punkten vor FSb.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 15. November 2005, 22:15:14
Holla, das edle Pokalschild-Dingen trudelte heute überraschend in Lud ein. Hach, was ist das schön, wenn man so erhabene Sachen lesen kann wie

"ORC CUP
1stNHD-Meister
2004/05
NCP Dark Towers"

Das versöhnt fast (aber nicht ganz) mit den Problemen der Südkurve des heimischen Stadions ...
Grüße, Vannay
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 16. November 2005, 08:59:30
Schön pfleglich mit den edlen Teilen umgehen! 7 Monate darfste se noch behalten....
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 16. November 2005, 22:25:51
Nichts da, die sind auf ewig mein. Gelle, Gottkaiser? (Jetzt sag' bitte nichts Falsches.) Deswegen bin ich ja (immer noch) auf der Suche nach einem Wanderpokal...

Grüße, Vannay
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 17. November 2005, 12:00:47
Und das Schild kam sogar noch im aktuellen Meisterjahr an, ist schon eine Leistung der Echsentransport-GmbH.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 19. November 2005, 03:06:54
Wieso hat RBW Dusel gehabt, bis zur Halbzeit haben wir noch gefuehrt.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. November 2005, 10:01:02
Scheiß Amerikaner, raus aus unserem Forum!
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Freiherr Mordax am 19. November 2005, 23:24:41
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Orkland Schädelquätschazz jetzt Axis of Evil sind?
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 19. November 2005, 23:42:06
Yep.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 21. November 2005, 05:19:35
Beschwerden von wegen "Scheiß-Amerikaner" würde ich mir verkneifen, Ihr wißt ja, das FBI, CIA, NSA und so weiter, die kontrollieren hier das Internet.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 21. November 2005, 10:46:56
Dusel von RBW: laut TVMA-Werte in Verteidigung und Angriff ungefähr gleichstark, im Mittelfeld GRK 25 - RBW 17, außerdem hatte GRK Heimspiel und Stadion war ausverkauft = 80.000 Zuschauer. Trotzdem ein Remis, das ist Dusel!!!
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 21. November 2005, 22:16:55
Da will ich doch grad brav meinen Toto-Tipp abgeben und muss voller Entsetzen bemerken, dass die Vorschau auf den 12. DST offensichtlich aus der vorigen Saison stammt. Tse, tse, tse ...

Grüße, Vannay
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Freiherr Mordax am 21. November 2005, 22:33:19
Schau in den Startcup, da steht dann da alles so irgendwie vielleicht eventuuell so mal halt drinne... ne?
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 22. November 2005, 09:24:16
Kellerduell: KAG gegen NCP
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 22. November 2005, 22:19:42
Pah, wart's ab!

Grüße, Vannay
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 23. November 2005, 16:43:46
wurscht wie`s ausgeht - ist und bleibt ein Kellerduell
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gast am 27. November 2005, 15:40:32
Denn Gottkaiser hat's wohl eingeschneit...? Oder vielleicht hat er ja auch keinen Strom mehr...? Oder bin ich falsch informiert, dass Freitag ZAT war...?

Grüße - Boris Karloff
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 27. November 2005, 16:15:53
Ja, ich warte auch schon. Morgens hier - wohlgemerkt: bei Euch ist es jetzt bald spaetnachmittag, zwei tage nach ZAT, und wo? wowowowowowowowo? wo sind die ergebnisse???
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 27. November 2005, 19:01:38
nach meiner letzten info,
will der hr. gottkaiser am montag auswerten!!
B.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Vannay am 27. November 2005, 22:39:57
Auswertung haben will!

Grüße, Vannay
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Bart FU am 28. November 2005, 01:42:39
ok, jetzt ist es montag bei euch.

also?
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. November 2005, 08:41:05
Also, Montag ist es zwar, aber... ach, was soll ich euch erzählen, FRÜHESTENS heute abend. Ich beeile mich. Nachdem ich am WE 2 x durch den Schnee stöbern durfte und geschätzt 4 Stunden für im endeffekt nix unterwegs war.. super.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Haudegen am 28. November 2005, 21:52:51
Es ist heute abend.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. November 2005, 12:18:32
Nö, jetzt ist heute früh, und JETZT fange ich mit der Auswertung an. Natürlich erstmal die Reklamation vom vorletzten ST von MGM bearbeiten.. würg.
Titel: 06. ZAT - DIE AUSWERTUNG
Beitrag von: Rork am 29. November 2005, 13:56:40
das ist einfach:
Reklamationen von MGMs = nicht wichtig und nicht dringend = Papierkorb