Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2007/2008 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 13. Juli 2007, 14:31:26

Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Juli 2007, 14:31:26
Ja, ist raus, das dürfte aber klar sein. Habe nur vergessen, es hier zu posten.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Rork am 16. Juli 2007, 14:34:53
Transferliste: hat die HB jetzt ja wohl doch eine eigene....
Grunzer Regiment I: was ist denn mit den Stufenwerten?? Soooo schwach hab ich die gar nicht in Erinnerung.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. Juli 2007, 14:41:11
Zur Transferliste habe ich FU auch schon angeschrieben, ich sehe das anders. Also nur eine gemeinsame. Wird sicher heute noch geklärt.

Stufen in der NHD: Die Transferliste entspricht exakt der vom letzten Jahr. Die Stufen sollen ganz klar nicht höher sein.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Rork am 16. Juli 2007, 15:18:50
ich find eigentlich die niedrigeren in der HB sympathischer - für die superstarken Mannschaften sind da viele Spieler uninteressant, kommen dadurch die aus dem 2. Glied mal zum Zug....

Was ist jetzt eigentlich mit deinen Grunzerlooserwerten? alle einstellig, ganz niedrig, so richtig schlecht??? (ich glaub du hast die Frage falsch verstanden, ich beziehe mich auf die Mannschaftsliste der Grunzer!!!)
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Bart FU am 16. Juli 2007, 16:06:06
Da der Gottkaiser bisher nichts dazu gesagt hat, lasse ich die mal so gelten. Ist doch gut, wenn die Spieler so stark sind wie ihr Alter, dann steigert sich ihre Stufe automatisch jedes Jahr.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. Juli 2007, 17:57:50
WAS? Ja, will der Kerl mich verarschen. Nur weil sein Team tot ist, riskiert er die dicke Lippe?

Also bei der Transferliste bin ich immer noch dafür: HB-Transfer weg, streichen, ende, tot, NHD gilt für beide.

Mit FU habe ich darüber sinniert, ob man vielleicht in der HB die 16er Spieler nicht kaufen darf. Fertig. Das wiederum ist mir egal.

So, soll Meister Lampe.. Meister HB was dazu sagen, dann ab. Nein, nicht du Olli.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. Juli 2007, 20:10:02
Gut, da die Transferliste nur einen Tag existiert, gibt es eine für die NHD, eine für die HB.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Bart FU am 17. Juli 2007, 02:54:33
Schön, daß wir uns verstehen.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Juli 2007, 15:48:46
Weil der Thread "neue Manager" schon archiviert wurde, hier noch einen Neuzugang in der NHD: Forke Sturke, ich werde bei Greifenklaue mal anfragen, ob er die Bürde des Übergangsvereins (Blaschmusch Warriors) wieder für ihn abgeben möchte. Damit müßte die NHD dann wirklich voll sein. Klaue wird dann wieder zu uns stoßen, sobald ich zum ersten Spieltag einen Nichtzahler rausgeworfen habe, dazu aber noch mehr in der Start-E-Mail, kommt nächste Woche, pünktlich vor dem 1. ZAT - wie schon gewohnt.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Juli 2007, 17:10:39
Das wär für mich OKay, dann kann ich mich auf RWO und NHD konzentrieren!!!
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Juli 2007, 21:15:38
Wieder eine typische Klaue´sche Fehlleistung. Er meint HB, nicht NHD. Aber er ist Ingenieur, wollen wir es ihm nicht vorwerfen. Hahahaha.
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Vannay am 07. August 2007, 13:40:20
Wat is'n mit'm CUP?

Grüße, Vannay
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Bart FU am 07. August 2007, 19:05:04
Ha ha, das CUP macht ja ohne Auswertung keinen Sinn!
Titel: STARTCUP SAISON 2007/2008
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. August 2007, 19:16:37
Jo, da hat der FU mal irgendwie recht.

Dank unglaublich viel zu tun (Geburtstag von irgendwem feiern, ähhh.. da war nochwas, vergessen - ah, Fußball gucken, juchuu, Bayern hat sich souverän gegen .. ach, lassen wir das) habe ich GERADE erst die ganzen Sachen ausgedruckt. Ich fange also quasi jetzt mit der Auswertung an. Muß aber nochmal zur Zentrale des Weltverbandes fliegen, weil morgen das Dach kommt. Jaja.