Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

(Schlangenpfad) Terminfindung

Begonnen von heldenhammer, 01. April 2013, 12:47:12

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 05. Dezember 2014, 22:24:04
Also, mit heldenhammer telefonkonferiert ...

Von drei Optionen halten wir 2 für gangbar:

A) Treffen bei Teezeit statt heldenhammer zur anvisierten Zeit, Christoph kann dann nachkommen. Allerdings war es ja schon beim letzten Mal eng und wir sind dann einer - wenn Riven kann gar zwei - mehr. Heldenhammer prüft die Option auch mit seinen beiden Kommilitonen, Teezeit - so er es nicht rechtzeitig liest - wird angerufen. Christoph kann sich äußern, ob es Bus fahren möchte. Ziemlich viele wenns ...

B) Treffen bei  heldenhammer zur anvisierten Zeit ohne Christoph (kann ggf. gern Nachkommen zum Wolfenbüttler Bahnhof, das Abholen da kriegen wir auch organisiert, denk ich)

Soweit.

Heldenhammer meldet sich morgen.

Ich dachte eher: Du holst mich um 13 Uhr ab und wir fahren gleich los und holen Teezeit ab. Geld würde ich Dir geben (auch fürs letzte Mal fahren). Dann dürften wir gegen 14 Uhr in Wolfenbüttel sein. Und wäre denn Schluss gegen 21 Uhr möglich?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Fahrzeit 90 min.

Ob jeder bis 21 Uhr kann, ist halt fraglich.

Spielende laut Ausschreibung: Spielende:19.00 Uhr.

Gut, ggf. kann Teezeit sich ja äußern zum Thema Spielende 21 Uhr. Heldenhammer liest ja auch mit.

Prinzipiell ist mir jeder Mitfahrer willkommen, midestspielzeit sollte aber bei 6h liegen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Lasst uns einfach jetzt Nägel mit Köpfen machen:

Mir wäre diesmal 14 Uhr gar nicht so unrecht, da ich heute abend spontan noch unterwegs bin, so kann ich jetzt in Ruhe das Abenteuer weiter vorbereiten und morgen vor Spielbeginn mich etwas mit Mathematik auseinandersetzen. Auch wäre es mir bei mir doch lieber. Spielzeit sollte dann bis Minimum 20 Uhr betragen.
Bitte diesmal Selbstverpflegung, zur Not gibt es hier auch Joey's. Karte ist verfügbar, hab aber auch ein Backofen, da kann jeder seine TK Pizza auch selber aufbacken.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 06. Dezember 2014, 10:01:07
hab aber auch ein Backofen, da kann jeder seine TK Pizza auch selber aufbacken.
Ach, wir sind doch keine Studenten mehr ... Halt ;)

Zitat von: heldenhammer am 06. Dezember 2014, 10:01:07
Spielzeit sollte dann bis Minimum 20 Uhr betragen.
Teezeit, klappt das?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Wenn mich morgen jemand abholt bin ich dabei.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 06. Dezember 2014, 11:48:01
Wenn mich morgen jemand abholt bin ich dabei.

Super!

Ich denke, wenn wir 13:00 Uhr loskommen, wären wir etwa 13:45 da.

Achso, Du hast kein Handy, gell? Dann direkt bei Dir.

Ich seh nach her Christophorus und bespreche mit ihm weiteres, wenn sich da neue Zeiten ergeben, poste ich die noch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TeeZeit

Hallo Zusammen,

naja rechtzeitig habe ich es (fast) nicht gelesen ;-)
Bitte kontaktiert mich bei so kurzfristigen Umplanungen kurz über das Handy (SMS reicht schon). Ist besser.

@Klaue: Wo und wann holst du mich morgen ab?
@all: Ich kann höchstens bis 20:30, aber das sollte ja auch i.O sein :-)

Greifenklaue

13:45 bei Dir bzw. wir rufen kurz vorher durch, ggf. kannst Du Richtung real rüberkommen, dann kann ich geradeaus weiter gen Riven.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Letzte Meldung. So ganz fest ist Christophorus Arbeitsende nicht, er ruft dann durch, ich hol ihn ab und wir funken Euch dann ggf. an!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hab dir meine neue Telefonnummer per PN geschickt. Bitte da dann anrufen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 07. Dezember 2014, 09:37:42
Ich hab dir meine neue Telefonnummer per PN geschickt. Bitte da dann anrufen.
Alles klar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, Christoph SMSte mir gerade. Wohl mehr Arbeit als erwartet. Kann länger dauern.

Hmm, Vorschlag zur Güte: Ich ruf ihn um 13 Uhr an, wenn er dann noch länger braucht, dann sollten wir ohne ihn startet, weil wesentlich danach losfahren, dürfte spielzeittechnisch unattraktiv sein. Selbst im günstigsten Fall kommen wir so auf 6 Stunden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Da ich gerade eh nicht arbeiten kann, weil sich ein Server verabschiedet hat: Tja, wird eng. Entweder werden wir gleich alle nach Hause geschickt da niemand absehen kann wie lang die Reparatur dauert (und die Leute murren hier natürlich schon), oder die Möhre fährt wieder hoch und wir machen weiter.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Um 13 Uhr meld ich mich, dann gibtst Du final grünes, oranges oder rotes Licht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Und da läuft die Kiste auch schon wieder...
13 Uhr kann ich leider nicht halten, ich selbst habe noch knapp 120 Datensätze vor mir  :-\  Die Bearbeitung dauert mit Muss 'ne Stunde. Halleluja. Berserker-Rage-Mode: activated!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung