Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Sonstige .pdf-Bundle, -Aktionen und -Angebote

Begonnen von Greifenklaue, 21. September 2014, 00:41:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!


Greifenklaue

Zitat von: menemen am 12. Dezember 2019, 10:29:31
https://www.prometheusshop.de/unsere-rollenspiele/rolemaster/rolemaster-pdf/4642/rolemaster-mega-pdf-bundle?sPartner=sCampaign951

Rolemaster - Mega-PDF-Bundle für 35€. Ist das das Geld wert?

Ein klares Jein. PG kriegt von mir erst wieder Geld, wenn sie ihren aktuellen Verpflichtungen nachgekommen sind ...

Da kann ja fast nix schiefgehen, was Du bekommst ist ein System der mittleren bis oberen Gewichtliga.

Im Systemthread findest Du einiges: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=3281
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Argamae

Zitat von: menemen am 12. Dezember 2019, 10:29:31
https://www.prometheusshop.de/unsere-rollenspiele/rolemaster/rolemaster-pdf/4642/rolemaster-mega-pdf-bundle?sPartner=sCampaign951

Rolemaster - Mega-PDF-Bundle für 35€. Ist das das Geld wert?

Wenn Du mich fragst: de-fi-ni-tiv!

Rolemaster sollte man sich als Fantasy-RPG-Freund mal gegeben haben. Es hat über die Jahrzehnte einen - in meinen Augen - teils übertriebenen Ruf als "Rulemaster" bzw. "Tablemaster" erhalten. De facto sind da viele gute Sachen drin und es ist ungeheuer feinkörnig in der Charaktererschaffung und -steigerung. Man kann es aber auch regelärmer spielen als die Bücher vormachen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Zitat von: menemen am 12. Dezember 2019, 10:29:31
Rolemaster - Mega-PDF-Bundle für 35€. Ist das das Geld wert?
Ist an sich ein sehr guter Preis und damit auch wesentlich günstiger als die amerikanischen PDFs auf drivethrurpg.com. Ich fürchte nur, dass wenn ich mir die PDFs kaufe es nicht groß zum Einsatz kommt.
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Zitat von: menemen am 12. Dezember 2019, 10:29:31
https://www.prometheusshop.de/unsere-rollenspiele/rolemaster/rolemaster-pdf/4642/rolemaster-mega-pdf-bundle?sPartner=sCampaign951

Rolemaster - Mega-PDF-Bundle für 35€. Ist das das Geld wert?

Wenn man mich fragt: Vielleicht!
Wenn die Abenteuer gut sind!

Der Rest hat mir so gar nicht gefallen!
Hab mal für 10 Euro das GRW gekauft.....und das war eine üble Enttäuschung!

Dann doch lieber das Geld für moderne Systeme investieren.
Die sind auch weniger unnötig aufwendig!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Derzeit bei Humble Bundle: Adventures in Middle-Earth von €0.90 bis €13.90 für alle Bücher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Hier auch nochmals ein bunter Strauß "Monte Cook" bei HumbleBundle.

Humble RPG Book Bundle: Cypher System & The Strange by Monte Cook Games
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Ich möchte darauf hinweisen, dass aktuell bei drivethrurpg.com ein "GM's Day Sale" läuft.

Um das Forum zu unterstützen wäre es sehr nett, wenn ihr Greifenklaue's Affiliate Link dabei nutzt. Dieser zeigt momentan auf die Produktseite von "Hero Kids" aber der Cookie für Klaues Provision sollte trotzdem gesetzt werden.
For those about to GURPS - We salute you!

rap



Pegasus haut das GRW zu Shadowrun 6 nicht nur günstig als Hardcover raus, sondern jetzt auch als *.pdf für lau... (bzw. soviel wie ihr zahlen wollt...)

https://www.pegasusdigital.de/product/288698/Shadowrun-6-Grundregelwerk?src=newest&filters=45804

Den Hinweis habe ich von Sico72 erhalten. Herzlichen Dank :)

Das Angebot soll vermutlich bis Ende des Monats gehen.

Maniac

Zitat von: rap am 09. März 2020, 11:54:50
Pegasus haut das GRW zu Shadowrun 6 nicht nur günstig als Hardcover raus, sondern jetzt auch als *.pdf für lau... (bzw. soviel wie ihr zahlen wollt...)
Guter Hinweis! Danke! Über drivethrurpg.com ist es auch unter diesem Link verfügbar.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung