Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Meine Signatur

Begonnen von Elminster, 30. Oktober 2003, 18:03:38

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Meine Signatur verkackt immer! Ich will die Zeilen untereinander haben, nicht hintereinander! Mach mal bitte wer was!!!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ich habe jetzt für die Signaturen HTML freigegeben. Das sollte das Problem lösen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Mhh, bei mir im Profil steht, daß HTML für Signaturen aus ist...

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

Jetzt hat's auch Lore's Banner in der Quote erwischt...nix mehr da, außer den HTML-Befehlen...komisch!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

LoretheDruid

Still jetzt! Still! Es spricht die Nacht,ihr will ich lauschen. [a href=http://www.orden-des-schwertes.de/][img src=http://mitglied.lycos.de/darkguardfallenangel/OdS/OdSSignatur.gif border=0][/a]

Versuchs mal so.
Nur anstatt den [] musst du <> einsetzen.
Dann sollte es gegebenfalls funktionieren.
Und natürlich deinen Text einsetzen,und nicht meinen.

EDIT:

[a href=http://www.orden-des-schwertes.de/]
Das darf natürlich auch nicht da stehen.
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung