Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Steve Jackson Games startet mit e23

Begonnen von Greifenklaue, 21. März 2005, 21:53:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Steve Jackson Games hat nach längerer Ankündigung es geschafft, seinen Marktplatz für .pdfs online zu bringen. Reichlich Material für GURPS steht ebenso zum Verkauf wie eine kleinere Auswahl für d20 und d20 modern.

Insgesamt stehen 268 Downloads auf dem neuen Portal zur Verfügung: http://e23.sjgames.com.

Am interessantesten dürften aber die Materialproben sein: Vier englischsprachige Promo-pdfs stehen als Beispiele zur Verfügung. GURPS lite (also eine GURPS-Mini-Version), mit Flare Star ein GURPS Traveller-Abenteuer, ein In Nomine-Szenarion sowie ein Karawanenabenteuer.

http://e23.sjgames.com/samples.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Oh, kein DRM (Digtal Rights Management) - das ist ja mal sehr positiv anzumerken! Ein reales und faires Geschäft, möchte man meinen.

[210]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Maniac

Habe mir letztens ein GURPS Abenteuer dort gekauft. Die Freischaltung des Links hat etwas gedauert, nehme mal an dass "von Hand" überprüft wird.
For those about to GURPS - We salute you!

McArden

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Maniac

Rein und pur, sauberes Layout und nicht irgendwelche eingescannten Seiten alter "Roleplayer" oder "Pyramid" Hefte. (Obwohl die Artikel größtenteils dort veröffentlich wurden)
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Sorry fürs Hervorkramen, was schon an Leichenschändung grenzt: Steve Jackson Games hatte bei drivethrurpg.com einige GURPS-PDFs veröffentlicht aber mittlerweile ist nochmals ein ziemlich großer Schwung an Publikationen zu drivethrurpg hinzu gekommen: GURPS Classic, 4th Edition, Roleplayer Magazine, Pyramid etc... Richtig klasse wäre es wenn man seine Warehouse 23-Käufe irgendwie zu drivethrurpg.com transferieren könnte. Ähnlich wie GOG-Connect zu Steam bei PC-Spielen...
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Momentan zieht Steve Jackson Games die Shop-Plattform zu "Shopify" um.

Allerdings kann ich mich trotz Registrierung mit der gleichen Emailadresse von "Warehouse 23" nicht in meinen alten Bestand einloggen. Klappt das bei euch?
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Geht es dir um die digitalten Inhalte? In der Benachtrichtigungsmail, die ich von Warehouse 23 erhalten habe, steht folgendes:

ZitatIf you have purchased PDFs or other digital files from Warehouse 23 in the past, many of them are already in your account in the new store. Please note that we are still porting over existing files, and this could take anywhere from a week to several weeks. You will find message updates in your Shopify library; watch these for the latest info!
(Hervorhebung von mir.)

Maniac

Ich hatte in der Zwischenzeit eine Email an Warehouse 23 geschickt und sie haben ein Konto unter meiner alten Emailadresse freigeschaltet. Meine digitalen Inhalte sind jetzt wieder erreichbar. Die letzte Bestellung war Juni 2021.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch einen Discount-Code für Bestellungen über 25 US-Dollar mit "NEWS15" bekannt geben.

For those about to GURPS - We salute you!
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung