Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Seltsame Neuanmeldungen

Begonnen von Argamae, 30. Juli 2006, 09:57:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Warten wir`s mal ab, wie sich das entwickelt, ansonsten ist die Idee excellent!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ich hab jetzt mal ne bestimmte Anzahl an Usern gelöscht, die eindeutig alle aus der gleichen Quelle stammten und somit klar zu erkennen waren.
Alle besagten User hatten eindeutige Namen und eine nur aus Zahlen bestehende Emailadresse.
Damit sollte das Problem dann ersteinmal geklärt sein...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Ok nur Zur Info...
Da das Problem weiter geht, bzw. auch in anderen Foren aufgetaucht ist, hat der Beitreiber dieser Platform reagiert und eine Funktion zum Spamschutz eingebaut.
Aber in anbetracht der jetzigen Uhrzeit und der Tatsache das ich gerade aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mit der Umsetzung noch etwas brauchen und bis dahin besagte Fake Usre ersteinmal weiter manuell löschen.

Wer genauers wissen möchte, kann mich ja gerne anschreiben.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Ich habe das problem auch bei mir im Forum.
Ich sperre einfach alle Emailadressen vom jeweiligen Anbieter, da es eh fast immer Emailadressen von irgendwelchen Anbietern sind, die nicht von jedem genutzt werden.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Ich war mal fleißig und hab ein wenig gewühlt, vielleicht hilft was:

disable spambots - http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=210055
Block Open Proxy Registrants - http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=248252
Deter Comment Spam - http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=259827
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Danke... bringt aber leider nix. Aber wie bereits geschrieben. Das Problem ist gelöst. Ich muß es nur noch umsetzen.

ZitatIch habe das problem auch bei mir im Forum.
Ich sperre einfach alle Emailadressen vom jeweiligen Anbieter, da es eh fast immer Emailadressen von irgendwelchen Anbietern sind, die nicht von jedem genutzt werden.

Das bringt hier auch nur wenig, da besagte User oder besser Bots sich einer variabel erstellten Adresse bedienen. Desweiteren ist es eine Grundfunktion dieses Forensystems die da verwendet wird. Wie genau das funktioniert werde ich an dieser Stelle natürlich nicht schreiben...  [24]
Wobei die oben geschrieben Links Dir helfen könnten... nur hier im Forum bringen sie leider nix.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

So ok. Klappe zu Affe Tot... ich habs jetzt 'umgesetzt' und somit das Probelm gelöst. Jeder User der sich nei anmelden möchte muß jetzt von Hand ein Wort bei der Regsitrierung mit eingeben.

Damit sind Anmeldungen per Bot ab jetzt vorbei...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung