Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Seltsame Neuanmeldungen

Begonnen von Argamae, 30. Juli 2006, 09:57:16

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Seit einiger Zeit gibt es Fake-User mit seltsamen Nicknames unter den Anmeldern... wie Craps Online oder Payroll Services.
Ich wäre dafür, diese dämliche Form der Schleichwerbung sofort zu löschen oder zu sperren, sofern möglich. Diese "User" beteiligen sich eh nicht am Austausch im Forum.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bin ich prinzipiell auch dafür, wobei ich nicht genau weiß, ob "Craps" nicht eine Figur aus Spongebob ist!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Kann man nicht die Typen HINTER den Nicknames (also die Hintermaenner, sozusagen) anmailen, und wenn da nix vernuenftiges zurueckkommt, sperren?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Man kann ne Menge machen - die Frage ist immer, ob sich der Aufwand lohnt!

Spätestens beim nächsten Früjahrsputz fliegen solche Nicks!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Uebrigens, wo sind die ueberhaupt? Wenn ich auf die Top100 gehe, finde ich solche Nicknames nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Öhm, wir haben knapp 200 Mitglieder und in den Top100 sind nur die 100 mit den meisten Postings, d.h. Du benötigst z.Z. schon 5 Beiträge, um in die Liste zu kommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Oha! Fuer meine 625 Beitraeg habe ich aber schon lange schreiben muessen... *schwitz*
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Dafür bist Du aber auch in den Top 10... Genauer, Du bist die 10... Ein kleiner Ballack also...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Also wenn ich richtig zähle ist er aber die neun! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Dui zählst richtig, aber nur, weil einer davor ausgeblendet ist und nur für mich sichtbar...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ha ha, das hoert sich an, als waeren dessen Beitraege auch ausgebelendet und nur fuer Dich sichtbar... [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Läßt Du jetzt wohl mal meinen imaginären Freund in Ruhe...   [24]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Danke, daß ihr jetzt wieder BACK TO TOPIC geht.  [22]

Denn diese dämlichen Nicknames Anmeldungen hören nicht auf. Ich frag mich bloß, was das soll, wenn die nicht posten!? Für Werbung ein bissl sinnlos!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, ich denk, da erlaubt sch einer einen "Spaß"...

Kann ja im Prinzip jeder machen heutzutage und wenn Merlin mal die IP überprüft, wird sie vermutlich identisch sein ... hoffentlich nicht mit einem Forenuser ... sonst gibt`s auf die Nuss  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Wenn es nicht aufhört, gäbe es die Möglichkeit Captcha einzubauen, also so ein Bild mit Buchstaben, die dann richtig abgetippt werden müssen. Laut ner Freundin kein großes Problem der Einbau und eine gute Wirkung, hat damit ihr Gästebuch sauber gekriegt! Vermutlich handelt es sich dabei nämlich um Bots, um des händisch zu machen ist es zuviel Aufwand mit zu wenig Wirkung!

Bei Interesse frag ich die Freundin wies geht und schick des dann dem entsprechendem Admin!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung