Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Freie] Soundtracks / Musik / Geräusche für`s RPG

Begonnen von Greifenklaue, 26. August 2006, 11:03:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

53. Country vom Orkpack

-> http://www.orkpack.de/audio/Coutry.wav

Siedlertrek oder als Schwenk über reich gedeckte Felder
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Da die #19 leider wech ist, hab ich nochmal nach ein wenig Dark Ambient gesucht!

54. ,,Into the Darkness" von Twisted Tools

-> http://twistedtools.com/blog/into-the-darkness/

"INTRO THE DARKNESS is a free collection of dark ambient soundscapes designed by Twisted Tools as a gift for Halloween, 2013."

55. Archipelagos of Darkness : 2hr Dark Ambient Mix (via Soundcloud)

-> https://soundcloud.com/blood-2/archipelagos-of-darkness-2hr

56. dark ambient by burning-mir (via freesound)

> http://www.freesound.org/people/burning-mir/packs/9180/

(nach Anmeldung)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#47
57. Orkenspalter mit große Auswahl neuer MP3s von Fantasymusik

"Rollenspielgerechte Audiodateien, verschlagwortet nach aventurischen Regionen, Orten, Situationen und Stimmungen."

30 seconds to blow: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/961-30-seconds-to-blow/
A Hero Dies: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/909-A-Hero-Dies/
A Heroes Welcome: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/1010-A-Heroes-Welcome/
A New Moon: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/910-A-New-Moon/
Action Force One: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/962-Action-Force-One/
Arabian Travel: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/983-Arabian-Travel/
Bigger than life: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/1015-Bigger-than-life/
Blue Sizzle: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/967-Blue-Sizzle/
Bosania Returns: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/963-Bosania-Returns/
Burn them Down: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/979-Burn-Them-Down/
Chase: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/968-Chase/
Choir Demo: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/1016-Choir-Demo/
Classical Majestic Theme 03: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/906-Classical-Majestic-Theme-03/
Command and Conquer: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/985-Command-and-Conquer/
Criminal Insanity: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/964-Criminal-Insanity/
Dark Battle: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/986-Dark-Battle/
Dark Vigilante: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/965-Dark-Vigilante/
Darkness: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/987-Darkness/
Decide: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/957-Decide/
Epic Action Theme 01: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/971-Epic-Action-Theme-01/
Epic Monumental Theme 11: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/907-Epic-Monumental-Theme-11/
Epic Trailer: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/989-Epic-Trailer/
Escape from the Nightmare: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/975-Escape-from-the-Nightmare/
Escaping Death: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/966-Escaping-Death/

Grave Blow: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/969-Grave-Blow/
Graveyard of the Stars: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/976-Graveyard-of-the-Stars/
Great Pyramid of Giza: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/977-Great-Pyramid-of-Giza/
Last Resort: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/958-Last-Resort/
Maavrick's Tear's Marsh: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/978-Maavrick-s-Tear-s-Marsh/
Main Menu: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/895-Main-Menu/
Mighty and Meek: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/990-Mighty-and-Meek/
Movie Soundtrack Test: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/896-Movie-Soundtrack-Test/
On the Right Track: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/897-On-the-Right-Track/
Outland: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/980-Outland/
Remember Socom: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/959-Remember-Socom/
Rising Legends: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/898-Rising-Legends/
Shoot: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/899-Shoot/
Temple Exploration: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/984-Temple-Exploration/
The Dolphins Waltz: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/982-The-Dolphins-Waltz/
The Tumbrel: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/908-The-Tumbrel/
The Warriors Fortress: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/981-The-Warriors-Fortress/
Troubles: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/960-Troubles/
Unwirklicher Ort: http://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/970-Unwirklicher-Ort/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

58. Server Room 188 | Quiet Cy-Fi: Ambience

Ruhiger Serverraum, man hört Rauschen (Lüftegeräusche) und ab und an ein Biepen ...

59. Rain on Barracus | Quiet Cy-Fi: Ambience

Verregneter Bezirk, man hört ab und an Durchsagen eines SpacePorts.

60. Plague Ship: Dark Space Ambient

Nach dem Tresten einiger sciFi-Ambients, hier etwas unheimlichere All-Musik ...

61. Cave sounds 8 hours
8 Stunden Höhlensound mit recht viel Echo bei den Wassertropfen, die einzeln fallen.

62. Cave sounds 11 hours
Hier tropft es deutlich mehr mit weniger Hall.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#49
63. Campfire in the Forest (8h)

Das Knistern eines Lagerfeuers ...

64. Lost In The Desert (mixed by SpringLady)

Wüstentaugliche Musik.

65. Windy Coyote Desert Night

Windige Nacht, unterbrochen von Kojotengeheul.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

66. The Witcher 3: Wild Hunt Soundtrack via Youtube

Gelungenes Album, recht abwechslungsreich, nicht zu duddelig wie manch andere.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Dann hör' Dir mal den Soundtrack zum ersten Teil an, ist auch eine Empfehlung wert.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Geht Dir Conan auf die Orgel? Noch nicht?

67. Conan the Barbarian: Transcribed for Organ via Youtube

Composed by Basil Poledouris

-> https://www.youtube.com/watch?v=fnDDEMEX5-A
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

68. The ambient sounds of a cozy tavern/inn

https://rpg.ambient-mixer.com/the-fiddler-s-cat-inn

Klasse Mixer für Tavernensound, zumindest, wenn man die Violine runterdreht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

69. Jörmungandr - Norse Ambient

Dunkles Mittelalter, Wikinger und Seefahrt als Dark Ambient.

-> https://www.youtube.com/watch?v=A0UM02tAJIA
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

70. Chaos Ambient - ich hab es für DCC - Segler auf sternenloser See benutzt

Youtube
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung