[BS] Suche Mitspieler für D&D One Shots

Begonnen von DeepDreamer, 26. September 2022, 23:06:44

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Moin Leute!
Ich hab jetzt ein bisschen Urlaub und hätte Bock, ein oder zwei Spielrunden auch mal vormittags bis abends anzubieten. Mit einem Start gegen 11 Uhr und Spiel bis etwa 17/17.30 Uhr.
Ich würde D&D 5e spielen wollen, Stufe 3, Einfache One-Shots.
Besteht Interesse? Dann schreibt mich einfach persönlich an, damit wir die Gruppe hier nicht vollspammen.

Es geht konkret um Donnerstag, den 29.09. und um Dienstag, den 04.10., an denen ich etwas anbieten würde. Gespielt wird dann bei mir in Lehndorf (Adresse in PN oder den Telegram-Gruppen, die ich dafür aufmachen würde.). Zudem würde ich, wenn sich für Donnerstag morgens nicht genug Leute finden, alternativ 18.30 Uhr anbieten.

Freue mich auf eure Meldungen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung