Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[RIP] Ray Liotta

Begonnen von rap, 27. Mai 2022, 00:03:18

« vorheriges - nächstes »

rap

Wie der Spiegel berichtet, ist Ray Liotta von uns gegangen. Ich habe einige Filme mit ihm gesehen und fand ihn durchweg gut. Möge er in Frieden ruhen!

https://www.spiegel.de/kultur/ray-liotta-goodfellas-star-mit-67-jahren-gestorben-a-92e6b673-8298-48bf-be6f-bf96a6da4cf2

Argamae

Ja, das hat mich auch traurig gemacht. Ich fand ihn immer hervorragend. Ruhe in Frieden, Ray.  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

Hab ihn in seinen Rollen gemocht, er hat mich immer gut unterhalten.

Besserwisserboy

Ui, das wusste ich nicht. Er hatte ein paar ganz große Filme und zum Schluß einige eher unauffällige Filme. aber in den meisten Rollen hat er mir gut gefallen. Und 67 ist ja noch kein so hohes Alter....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung