Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Treffen auf Haus Wetterstein - Gedenkrunde

Begonnen von Maniac, 24. April 2022, 16:11:10

« vorheriges - nächstes »

Gladiator

hallöchen,

kann der Gedenk-Con Termin am 25./26. November eingehalten werden? Passt das soweit alles?
Würde mir das WOchenende dann blocken.

Maniac

Die Vorabreservierung vom letzten Jahr habe ich nicht zurück gezogen aber Du hast Recht, dass wir die Planungen etwas intensivieren sollten. Wer hätte denn noch von euch Interesse nach Bad Helmstedt zu kommen?
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Es geht voran und ich möchte euch folgendes mitteilen:

Die Preise von 45 Euro für die Hausreinigung und 10 Euro pro Person haben sich nicht geändert. In den kommenden Tagen schalte ich das Anmeldeformular.

Wollen wir wieder beim Dönermann dann bestellen? Ansonsten gilt Selbstversorgung.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Der Link zum Formular der Anmeldung ist online. Letztens habe ich mit Haus Wetterstein telefoniert. Es sind nach wie vor 40 Euro für die Endreinigung vorgesehen plus 5 Euro pro Person am Tag. 

Datum: 25-26. November 2023
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

#66
Der Link führt bei mir anscheinend zum letztjährigen Formular - zumindest sagt mir die Website, dass ich schon geantwortet hätte?!

Maniac

Zitat von: Colgrevance am 22. Oktober 2023, 11:26:36Der Link führt bei mir anscheinend zum letztjährigen Formular - zumindest sagt mir die Website, dass ich schon geantwortet hätte?!
Okay, dann nehme ich das mal manuell auf. Ich wollte eigentlich eine Kopie des Formulars erzeugen. Würdest Du ggf. etwas leiten wollen? Müssen mal schauen wie viele wir zusammen bekommen.
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

#68
Zitat von: Maniac am 22. Oktober 2023, 15:47:36Würdest Du ggf. etwas leiten wollen? Müssen mal schauen wie viele wir zusammen bekommen.

Ich werde definitiv ein Abenteuer anbieten; muss mir aber noch überlegen, was genau ich vorbereite.

Edit: Ich tendiere aktuell dazu, das Blade Runner Starter Set-Abenteuer anzubieten. Es dauert zwar länger als ein übliches Convention-Abenteuer, aber auf der Gedenkcon sollte das zeitlich möglich sein, und ich würde es wirklich gerne nochmal am Tisch spielen.

Schulzi

Hallo ihr Lieben,
Wir, also mein Mann und ich, Ingos Schwester, werden auch auf jeden Fall wieder vorbeischauen❤️. Eventuell kommt mein Papa auch kurz mal mit rüber um mal Hallo in die Runde zu sagen.

LG und bis demnächst, Sandra
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

BrotundSpiele

Um wieviel Uhr soll das Treffen denn losgehen?

Colgrevance

Ich hätte auch gerne mehr Informationen, wann und wie das Treffen stattfindet, damit ich das WE planen kann.

Maniac

Ich habe eben bei Haus Wetterstein angerufen und wollte fragen wann wir frühestens ins Haus kommen können. Letztes Mal wäre noch eine Damen-Handballmannschaft vor uns gewesen, die aber im letzten Moment abgesagt hatte. Ich versuche es morgen nochmal und stelle die Infos dann hier ins Forum. 

Habe leider niemanden direkt erreicht aber es mir fest auf die TODO Liste für morgen gesetzt und notiert. Vielleicht rufen sie aber noch heute Abend zurück. 
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Danke für die Organisation, Maniac. Ein Vorschlag meinerseits: Schreib doch hier direkt Start- und (geplante bzw. voraussichtliche) Endzeit rein, dann hätten wir doch schonmal Ort und Zeit festgezurrt. Außerdem kann ich dann einschätzen, ob es zeitlich Sinn macht, das Blade Runner-Starterset anzubieten.  :)

Gibt es denn schon konkrete Spielrundenvorschläge?

Maniac

Meine Planung ist jedenfalls, wieder im Haus Wetterstein zu übernachten und insofern gilt als Endzeit: "Open End". Für den Start plane ich gegen 13:30-14:00 Uhr am Haus aufzuschließen. Die Schlüssel sind normalerweise hinterlegt, gehe davon aus, dass es wieder so sein wird. 

Zu den Spielrundenvorschlägen bist Du der Erste, der ein konkretes Angebot gemacht hat.

Meine größere Sorge sind allerdings die Kosten für das Wochenende: Für die Reinigung fallen 40 Euro auf jeden Fall an und das Haus berechnet 5 Euro für Tagesgäste pro Person. Fürchte halt, dass wir zu wenig Teilnehmer sind und andere Cons ggf. günstiger anbieten können. 
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung