Treffen auf Haus Wetterstein - Gedenkrunde

Begonnen von Maniac, 24. April 2022, 16:11:10

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ich bin jetzt von etwas späterem Beginn ausgegangen, und werde dementsprechend auch erst am frühen Nachmittag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr aufschlagen.

Dafür sieht es aber mit dem Abenteuer gut aus: Ich habe wieder einen Drucker zur Verfügung und werde wohl alles wie geplant vorbereiten können.

Argamae

Zitat von: Colgrevance am 22. November 2022, 14:22:38Ich bin jetzt von etwas späterem Beginn ausgegangen, und werde dementsprechend auch erst am frühen Nachmittag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr aufschlagen.

Ja, das geht mir ähnlich. Ich rechne nicht mit einem Eintreffen meinerseits vor 13 Uhr, vermutlich sogar später.

ZitatDafür sieht es aber mit dem Abenteuer gut aus: Ich habe wieder einen Drucker zur Verfügung und werde wohl alles wie geplant vorbereiten können.

Klasse, das freut mich!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Ich fahre morgen am Samstag um 10:30 Uhr von Wernigerode aus los.

Mein Smartphone werde ich nicht mitnehmen und kann um 11:30 Uhr bei Haus Wetterstein den Schlüssel an mich nehmen. Er wird an einem geheimen Ort hinterlegt. Ich bin aber unter der bekannten Handynummer erreichbar.

Die Putzfrau kommt nicht direkt am Sonntag sondern während der Woche. Wir können also länger am Sonntag spielen falls sich noch etwas tut. Der Großteil der Spieler bleibt nur den Samstag und es hat sich das Motto "Einmal spielen dann aber richtig" im Discord-Administratorentreffen vorhin heraus gebildet.

Mit der Hausübergabe am Sonntag wurde 14:30 Uhr avisiert. Brettspiele oder kurze One-Shots wären denkbar bzw. ein ausgiebiger Brunch.

Ich freue mich schon darauf euch alle zu sehen und wünsche schon mal vorab viel Spaß und wie Ingo zu sagten pflegte: "Nice dice!"
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

So, ein persönliches Fazit von mir zum gestrigen Gedenktreffen auf Haus Wetterstein.

Ich habe mich in der Gesellschaft all derer, die erschienen sind, sehr wohl gefühlt und möchte insbesondere Maniac herzlich danken, dass er sich um die Organisation und Umsetzung dieser Idee, Ingo "Greifenklaue" Schulze durch Spiel und Spass zu gedenken, hervorragend gekümmert hat.

Und das hat geklappt - denn Spiel und Spaß gab es zuhauf! Ich danke den Interessenten und Teilnehmern meiner Alternity-Runde, in der ich ein leicht abgewandeltes Einsteigerabenteuer für Dark*Matter (ein "Akte X"-Setting) geleitet habe.

Ingo, wo immer du nun auch sein magst - dir hätt's mit uns bestimmt gefallen und ein Platz wäre in beiden stattgefundenen Runden ebenfalls noch frei gewesen. Auf bald!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Ich wollte mich auch noch bei allen Besuchern, Spielenden und Spielleitern bedanken. Die Übernachtung war nicht zu kalt und mir hat es sehr gut gefallen. Andreas und Christopherus haben noch bei der Endreinigung geholen worüber ich sehr dankbar bin.

Gegen 14:00 Uhr fand dann die Abnahme und Rückgabe der Schlüssel statt und die Hausmiete wurde bezahlt. Alles ist in bester Ordnung und die Reinigungskraft kommt im Laufe der Woche und macht die Endreinigung. Sowohl sie als auch ich können uns einen weiteren Con vorstellen wobei ich für den 1. Advent 2023 schon eine Voranmeldung gemacht habe. Entsprechende Details werden wieder in einem angepinnten Thread hier im Forum oder in den Neuigkeiten (rechts oben) gepostet.

Bis dahin wünsche ich, in Ingo Sinne, einen angenehmen Restsonntag und jederzeit "Nice Dice".
Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Christophorus

Auch von mir vielen Dank für die Organisation. Es war echt mal wieder schön, eine größere Spielrunde im Haus Wetterstein zu sehen. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Schulzi

Ich fand es auch sehr schön! Auch wenn ich nur kurz da war.
Würde mich freuen, wenn diese "Gedenk-Spielerunde" zur Tradition wird und euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße, die Schwester von Ingo
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Maniac

Zitat von: Schulzi am 28. November 2022, 08:00:31Würde mich freuen, wenn diese "Gedenk-Spielerunde" zur Tradition wird und euch im nächsten Jahr wiederzusehen.
Freue mich, dass es euch gefallen hat. Meinerseits können wir diese Tradition auch im nächsten Jahr fortsetzen. Ich habe gestern angefragt ob das Haus wieder am 1. Advent frei ist - der wäre am 2. und 3. Dezember.Oder wäre es euch eine Woche früher lieber?
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

#53
Zitat von: Schulzi am 28. November 2022, 08:00:31Ich fand es auch sehr schön! Auch wenn ich nur kurz da war.
Würde mich freuen, wenn diese "Gedenk-Spielerunde" zur Tradition wird und euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße, die Schwester von Ingo

Dir und Gatte auch nochmal ein fettes Dankeschön für die Bereitstellung von belegten Brötchen und euer Erscheinen!
Euch ebenfalls eine friedliche Weihnachtszeit.

Zitat von: Maniac am 28. November 2022, 08:07:22Freue mich, dass es euch gefallen hat. Meinerseits können wir diese Tradition auch im nächsten Jahr fortsetzen. Ich habe gestern angefragt ob das Haus wieder am 1. Advent frei ist - der wäre am 2. und 3. Dezember.Oder wäre es euch eine Woche früher lieber?

Ich wäre auch für eine Fortführung, aber auf dem Treffen sagte jemand - glaube, es war Christophorus - dass Ingos Todestag in 2023 wieder auf ein Wochenende fällt (in diesem Falle ein Sonntag). Da wäre es ja vielleicht geboten, dieses Wochenende zu nehmen. Hier wäre der Samstag, der 25.11., womöglich die klügere Wahl, damit mehr Leute länger bleiben können und nicht wegen Arbeit am Montag bereits um 20 Uhr aufbrechen müssen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gladiator

Das Treffen war fantastisch und Ingo ist bestimmt sehr stolz auf uns gewesen!

Vielen Dank an alle Organisatoren :) Ich hoffe diese Gedenk Runde wird zur Tradition, es bewahrt ein Stück Greifenklaue :)

Colgrevance

Ich möchte mich meinen Vorrednern (bzw. -schreibern...) anschließen und Maniac sowie Ingos Angehörigen meinen herzlichen Dank für Organisation und Verpflegung aussprechen. Ich hatte viel Spaß und bin gerne auch im nächsten Jahr wieder dabei!

menemen

Habe es leider nicht geschafft. War familiär zu sehr eingespannt. Aber schön zu hören, dass es gut geklappt hat!

Maniac

Zitat von: menemen am 13. Dezember 2022, 16:41:08Habe es leider nicht geschafft. War familiär zu sehr eingespannt. Aber schön zu hören, dass es gut geklappt hat!
Der nächste Andachtscon ist jedenfalls schon geplant für den 25. und 26. November 2023. Falls Du Interesse hast nehme ich dich gerne auf die Teilnehmerliste.
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Zitat von: Maniac am 13. Dezember 2022, 20:37:32Der nächste Andachtscon ist jedenfalls schon geplant für den 25. und 26. November 2023. Falls Du Interesse hast nehme ich dich gerne auf die Teilnehmerliste.

Ist noch so lange hin. Würde damit gerne noch bisschen warten. Aber danke!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung