Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[eUQ] Platz für Eure Fragen

Begonnen von Greifenklaue, 21. Juli 2019, 15:59:01

« vorheriges - nächstes »

menemen

Kann mein Halbork den Zwergenplattenpanzer anziehen oder kann das nur mein Zwerg?

Greifenklaue

Der ist nur für Zwerge. Klasseneinschränkungen beachten! Aber als Kleriker sollte das gehen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Hallo,

bei der Kämpfer Fertigkeit Panzerstich steht:
ZitatWenn die Gruppe Schaden im NK macht, wird der RW des Gegners um 2 reduziert. Das ist nicht kumulativ!
Wenn Panzerstich meisterlich gelernt ist, wird der gegnerische RW um 4 reduziert

Das gilt nur für reine Nahkämpfe richtig? Oder auch für NK+FK, wenn der Kämpfer NK als Hauptkampfwert hat?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Dann lernt Mondhaupt das beim nächsten mal. Hab mich paar mal umentschieden bei meiner Kauforgie. Hoffentlich hab ich nix versaubeutelt...

menemen

Zitat von: Greifenklaue am 14. November 2019, 14:05:48
Eine Schatzkarte mit geografisch durchaus einortenbaren Angaben. Anscheinend wurde der Schatz auf den Inseln vergraben. Notiere In50.

Was mache ich jetzt mit dieser Schatzkarte? Muss ich irgendwie aktiv werden oder wird das irgendwie anders getriggert?

Greifenklaue

Achso, notiere bei Questen.

Die kannst Du erfüllen, in dem Du hingehst (also "Insel") und nach der ersten Begegnung sagst: Mach jetzt In50.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung