Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

25. Conventus Leonis Rollenspieltreffen - 22.-24.4.22

Begonnen von Greifenklaue, 30. April 2019, 01:16:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Edit: Coronabedingte Terminverschiebung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Habe den neuen Termin gleich in den Kalender eingetragen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr.
For those about to GURPS - We salute you!

Tchernabog

Ich häng mich mal einfach hier dran...


Conventus Leonis Rollenspieltreffen
24. Bis 26. April 2020
Kinder- und Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig


Wir feiern dieses Jahr den 25. Conventus Leonis und würden uns freuen, euch dazu begrüßen zu dürfen!

Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 16 Uhr steht das Haus durchgehend für Spielrunden aller Art zur Verfügung.
Darüber hinaus gibt Händler, Support-Runden, das Team von Games Workshop Braunschweig und alles, was uns bis dahin noch einfällt.

Außerdem gibt es warme und kalte Speisen und Getränke zu überschaubaren Preisen.

Der Eintritt beläuft sich auf 7,00 Euro für das ganze Wochenende.
Vorangemeldete Spielleiter bekommen das Eintrittsgeld nach ihrer Spielrunde erstattet.

Übernachtet werden kann entweder im Haus selbst, nebenan im CVJM (nicht ganz billig aber gut und direkt ein Haus weiter) oder in der nahegelegenen Jugendherberge (deutlich günstiger aber ein paar Minuten Fußweg entfernt).

Mehr Informationen findet ihr auf der Internetseite www.conventusleonis.de.
Fragen könnt ihr uns unter info@conventusleonis.de zukommen lassen.
Oder besucht uns auf Facebook: https://www.facebook.com/ConventusLeonisBS/

Maniac

Zitat von: Tchernabog am 12. Januar 2020, 19:47:05
Übernachtet werden kann entweder im Haus selbst, nebenan im CVJM (nicht ganz billig aber gut und direkt ein Haus weiter) oder in der nahegelegenen Jugendherberge (deutlich günstiger aber ein paar Minuten Fußweg entfernt).
CVJM ist scheinbar ausgebucht. In der Jugendherberge wollen sie 100 Euro für das Wochenende haben. Hätte schon Lust aber insgesamt wird mir das Wochenende wohl doch zu teuer.
For those about to GURPS - We salute you!

Mr.Renfield

zumindest letztes jahr gabs für jede*n isomattenschlafsackübernachter*in nen eigenen schlafraum. sollte ich vielleicht nicht hier schreiben, sonst muß ich mir den dieses jahr teilen

Maniac

Zitat von: Mr.Renfield am 15. Januar 2020, 15:23:57
sollte ich vielleicht nicht hier schreiben, sonst muß ich mir den dieses jahr teilen
Dann könnten wir zumindest ein von mir geleitetes Abenteuer "In den Höhlen des Tiefenschnarchs" spielen.
For those about to GURPS - We salute you!

Dicetimo

Hm, der Link über die Startseite hinweg funktioniert nicht, Mail an die Info-Adresse auch nicht...

Ich würde mich gerne als Spielleiter anmelden, Alien RPG und EDRPG. Wie kann ich das machen? Facebook ist keine Option...

Greifenklaue

Zitat von: Dicetimo am 02. Februar 2020, 11:59:13
Hm, der Link über die Startseite hinweg funktioniert nicht, Mail an die Info-Adresse auch nicht...

Ich würde mich gerne als Spielleiter anmelden, Alien RPG und EDRPG. Wie kann ich das machen? Facebook ist keine Option...

Ich vermute: "Fragen könnt ihr uns unter info@conventusleonis.de zukommen lassen." - weiß nicht, wie sonst die Orga mitliest, ich informier aber auch Sven!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Dicetimo

Wie ich schon schrieb ist die E-Mail Adresse auch nicht erreichbar (Mail kommt zurück)...

EDRPG ist Elite: Dangerous RPG  :D

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Dicetimo am 03. Februar 2020, 20:25:54
Wie ich schon schrieb ist die E-Mail Adresse auch nicht erreichbar (Mail kommt zurück)...

EDRPG ist Elite: Dangerous RPG  :D
Ich schreib die Orga mal per Facebook an, vielleicht hilft das.

Herbstmonster

Zitat von: Dicetimo am 02. Februar 2020, 11:59:13
Hm, der Link über die Startseite hinweg funktioniert nicht, Mail an die Info-Adresse auch nicht...


URL mit .dewip statt .de ??? wip ist normalerweise work in progress
Da hat wohl jemand die Links auf eine unfertige Seite hochgeladen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Dicetimo

Genau. Auch ohne WIP und mit leichtem rumspielen an der URL kam ich nicht weiter  ;)

Maniac

Die Seite funktioniert wieder und die ersten Runden sind auch schon (ohne Zeitslot) angekündigt:


  • D&D 5th Edition
  • Shadowrun 5
  • Splittermond
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung