Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Astendar

#31
Spiel & Spaß / SIMPSONS
12. November 2004, 10:09:55
Hm okay, war also leicht.  [15]
Naja, was soll's... immerhin weiß ich, was Kahlua ist!  [24]
#32
Spiel & Spaß / SIMPSONS
12. November 2004, 03:38:17
Au weia, dann muß ich wohl... Kahlua ist übrigens ein Kaffeelikör.

Also, da ich mich bei Simpsons nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das jetzt schwer oder leicht oder mittel oder was auch immer ist, aber ich hab mir ne Frage zurechtgelegt:

Wie heißt Chief Wiggums Frau?
#33
Spiel & Spaß / SIMPSONS
10. November 2004, 00:39:09
Das Trauerspiel hier kann sich ja keiner mit angucken!!!
Ich hab zwar von Simpsons keine Ahnung, aber als bekennender Cocktailsäufer weiss ich, dass in einen "White Russian" natürlich Kahlua gehört!
#34
Ich finde, das ist eine konsequente Fortsetzung des ersten Teils... klar, man kennt den Charakter inzwischen, was dazu führt, dass der Coolnessfaktor des ersten fehlt, wenn Bourne plötzlich verschiedene Sachen feststellt, die er kann, aber trotzdem ist es ein verdammt guter Film, der exakt da aufhört, wo der zweite anfängt.
Es ist ein wirklicher zweiter Teil, kein Film der gleichen Art mit ähnlichem Namen, weil der erste so erfolgreich war...
#35
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
07. November 2004, 22:37:09
*schüttel* Nein!!!
Es ist auch kein deutscher Film... und er spielt ein paar Jahrzehnte vor 23.
#36
Gelder ja... Edelsteine nein.
#37
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
07. November 2004, 19:44:06
Nein... es ist ein Film, der Geheimbünde und Verschwörungen als Grundthema hat und guten Gewissens als Kunstfilm bezeichnet werden kann.
#38
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
07. November 2004, 04:03:22
Öhm... nö.
#39
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
06. November 2004, 19:42:20
Okay:

"Sie haben Tinte an der Nase."
#40
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
06. November 2004, 03:37:05
Aaaaaah!
Aaaaaaaaaah!
Keanu Reeves und Charlize Theron... nawieheißterdochgleich... irgendwas mit nem Monat...

...mir liegt's auf der Zunge, ich schreib jetzt hier so lange Schrott, bis es mir einfällt, so!


...HA! SWEET NOVEMBER!!!

*sich selbst auf die Schulter klopf*
#41
Na klar... wie immer bin ich zu spät!  [22]

Öhm ja... hoch die Tassen und so... ein Jahr, pah, was ist das schon... wir können noch länger!!!

[111]
#42
Spiel & Spaß / Das allgemeine Film-Quiz
29. Oktober 2004, 19:46:27
Das Maisfeld ist richtig... *g*
#43
Spiel & Spaß / Das allgemeine Film-Quiz
29. Oktober 2004, 15:28:18
Feld ist schon mal gut... aber das geht noch genauer. Was für ein Feld war es denn?
#44
Spiel & Spaß / Das allgemeine Film-Quiz
29. Oktober 2004, 01:24:59
Öhm, nö!  [15]
#45
Spiel & Spaß / Das allgemeine Film-Quiz
28. Oktober 2004, 16:15:16
Argh, und das mir, die ich doch nie hier gewinnen wollte, weil mir keine Fragen einfallen...  [15]

Na gut:

Wo versteckt sich Cary Grant in "Der unsichtbare Dritte"?


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung