Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Astendar

#1
Bugs / Mein Forum trägt Trauer...
01. Mai 2004, 07:51:32
Bei mir ist alles schwarz mit dunkelblauer Schrift... Buttons sind nur ganz schwach zu erkennen, das ist mehr ein Raten als ein Wissen... was kann ich tun?!?
#2
Hallo Leute!

Wie auch das letzte Jahr veranstaltet die Domäne Wolfsburg eine Brujahparty, einige von Euch wissen ja, wovon ich rede, weil sie das letzte Mal anwesend waren.
Alle Infos dazu findet ihr downloadbar als pdf auf:
http://people.freenet.de/Ithinike/Flyer/flyer.html
Dazu noch einige Photos von der letzten Party um sich mal anzugucken, was Euch da so erwartet.
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch aus unserer Nachbardomäne Helmstedt.

PS: Wenn es Probleme wegen des Zusammenspiels geben sollte, dann könnt Ihr Euch auch einfach nur für den Abend einen Charakter machen, die Werte spielen eine eher untergeordnete Rolle, da es keinen "Plot" geben wird, sondern eben eine fette Party von Vampiren.
Sollte irgendwer irgendwelche Fragen haben, dann mailt mir (oder einer der anderen Organisatoren, Kontaktdaten unter obigem Link) doch einfach.

See ya in Wolfsburg!
#3
Hallo!
Ich hab in den Seiten des Netzes ein kleines Onlinerollenspiel gefunden, wo man sich täglich 4x einloggen kann um seinen Charakter spielen (naja, wohl eher kämpfen) zu lassen.
Wenn ihr da mitspielen wollt, dann seid so nett und nehmt diesen Link:
http://lotgd.de/referral.php?r=Rianka%20Rosenschwert
#4
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Luther
29. März 2004, 15:41:17
Ich hab ihn gestern gesehen und der Film ist brillant!
Ich wage zu behaupten, dass ich mich in der Reformationszeit relativ gut auskenne und dieser Film ist m. E. sowas von historisch korrekt, das hab ich noch nicht erlebt... und das Ganze gepaart mit guten Schauspielern und einer Hammerkulisse... wenn es über jedes Stück deutscher Geschichte so einen Film geben würde, könnten wir das alle studieren!
#5
Arena / [Filmlegende] Sir Peter Ustinov ist tot!
29. März 2004, 15:39:11
Der Weltstar Peter Ustinov ist gestern abend in einer Klinik am Genfer See gestorben. Dies meldete ein Freund und enger Vertrauter Ustinovs heute morgen.

Zwischen all den Allüren und riesigen Egos in Hollywood und im Showbiz allgemein, war der bodenständige Peter Ustinov eine erfrischende Abwechslung. Das Multitalent, welches 1921 in London das Licht der Welt erblickte, war nicht nur ein begnadeter Schauspieler. Während seiner ca. 60-jährigen Karriere inszenierte er diverse Opern, betätigte sich als Maler, Bühnenbildner und Regisseur und verfasste neun Drehbücher, zehn Romane und über zwanzig Theaterstücke.

Obwohl er seit 1946 ein bekannter Schauspieler in Großbritannien war, dauerte es noch bis 1951, bis auch Hollywood sein Potenzial erkannte. Der Durchbruch gelang ihm auf Anhieb mit seiner trotteligen Darstellung des Kaiser Nero in "Quo Vadis". Später wurde sein außerordentliches Talent mit zwei Oscars ausgezeichnet. Den ersten bekam er für seine Rolle als sadistischer Sklavenhändler Lentulus Batiatus in "Spartacus" und den zweiten vier Jahre später für seine Rolle in dem Agententhriller Topkapi. Am bekanntesten ist jedoch seine Darstellung des Hercule Poirot in diversen Agatha Christie Verfilmungen.

Peter Ustinov war aber nicht nur mit der Ausschöpfung seines kreativen Potenzials beschäftigt, er engagierte sich außerdem in diversen karitativen Einrichtungen. Über 30 Jahre lang war er UNICEF Botschafter und rief zudem noch eine Stiftung ins Leben, die mit dem Kinderhilfsfonds der Vereinten Nationen eng zusammenarbeitet.

1990 wurde aus Peter Ustinov durch einen Ritterschlag von Königin Elizabeth II. Sir Peter Ustinov. Er fühlte sich durch diese Auszeichnung zwar geehrt, reagierte aber gleichzeitig mit der für ihn bekannten Ironie:
"Ich bekam einen Vordruck zugeschickt, auf dem ich ankreuzen sollte, ob ich beim Ritterschlag niederknien könne oder lieber stehen bleiben wolle. Natürlich gehörte ich zu denen, die noch runterkommen. Aber leider fragte mich der Vordruck nicht, ob ich auch wieder hochkomme ..."

Von Johannes Rau wurde er einmal als Weltbürger bezeichnet und das war er auch. Er wuchs viersprachig auf und seine Wurzeln erstreckten sich über fast ganz Europa und Teile Afrikas und Asiens.

Seit längerer Zeit ging es Sir Peter Ustinov gesundheitlich schlecht, schon im Februar musste er seine Einladung zum Bremer Hansepreis für Völkerverständigung absagen, da er für einige Zeit im Krankenhaus lag. Seine letzte Rolle war die des Kurfürsten Friedrich der Weise in "Luther". Nicht nur die Schauspielindustrie, auch die Welt wurde eines großartigen Menschen beraubt.

(Quelle: Giga.de)

Ich wusste nicht ganz wohin, also hab ichs hierher gepackt, weil die ganzen Kinosachen auch hier sind.
Ich finde das nicht nur traurig, sondern richtiggehend tragisch, Ustinov war brillant!
#6
Bugs / Der LARP-Ordner
29. Februar 2004, 16:36:51
Gibt es in dem Ordner irgendeinen unsichtbaren Thread?
Der wird mir nämlich immer als neu angezeigt, und Aruna ist laut der Anzeige den ganzen Tag schon am Posten wie wild, es steht aber nichts drin.
Wenns nen unsichtbaren gibt, dann ist das ja normal, aber ist das so?  [16]
#7
Tja endlich ist es soweit... DAS KULT (Rollenspiel) Spiel überhaupt wird endlich verfilmt.
Und zwar von niemand anderem als Christophe Gans (Crying Freemann, Der Pakt der Wölfe)!!!
Ich denke mal das meiste Geld des FIlmes geht für Nebelmaschinen drauf!
Ich bin gespannt!!!

DIESER BEITRAG WURDE MAL WIEDER VON CHAOTISCH BEHSE VERFASST DER ANSCHEINEND ZU DUMM IST SICH UMZUMELDEN...

CB
#8
Bugs / Moderatoren
12. Dezember 2003, 15:37:59
Öhm, kann auch sein, dass ich einfach was verpasst habe, aber MoeV ist auf einmal Moderator im Phantastik-Board...
#9
Bugs / Der Off-Topic-Button spinnt...
30. November 2003, 23:38:35
Jedesmal, wenn ich ins Off-Topic reingehe und da was hinterlasse, dann zeigt er mir den danach als neu an und weist auf meinen selber geschriebenen Beitrag als neu hin.
Das ist bei den anderen Themenforen nicht so.
#10
Bugs / Falsche Namen bei letztem Beitrag
15. November 2003, 18:58:44
Hallo!
Am "Allgemeines" Forum ist angezeigt, dass der letzte Beitrag um 17:18 von Greifenklaue ist... im Forum selber im betreffenden Thread ist das aber nicht so, da ist der letzte Beitrag im Thread "deutsche Sprache" zwar von 17:18 aber von Elminster...
#11
FAQ / Anzeige der Threads mit neuem Inhalt
15. November 2003, 08:02:45
Also irgendwie werden mir neue Beiträge in den Threads seit vorgestern Abend immer nur noch sporadisch angezeigt, eben gab es laut Anzeige gar keinen neuen Thread obwohl ich das letzte Mal gestern nachmittag drin war.
Kann man da irgendwas machen?
#12
Spielsysteme / Kleine Ängste
07. November 2003, 10:47:01
Hat jemand von euch schon was von der neuen F&S Veröffentlichung gehört? Sie in der Hand gehabt? Reingeguckt? Gar schon gespielt?
Ich weiss nicht, ob ich das Konzept gut oder schlecht finden soll, auf jeden Fall hört es sich... strange ist glaub ich der richtige Ausdruck... an.
Was mich interessieren würde wäre, ob das Ding kaufenswert ist oder so schlecht, dass man lieber warten sollte, bis alle die, die es gekauft haben, es enttäuscht für nen Appel und nen Ei bei Ebay verhökern...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung