Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => Design => Thema gestartet von: Greifenklaue am 01. November 2003, 02:51:34

Titel: Pyramide
Beitrag von: Greifenklaue am 01. November 2003, 02:51:34
Ähh, ,,Smilies zerstören die Pyramide" würde die BILD-Zeitung vermutlich titeln...

Wollte mal darauf hinweisen!!!
Titel: Pyramide
Beitrag von: Merlin am 01. November 2003, 21:16:29
Ja das tun sie...  [24] . Sie sind aber auch nur solange da, wie ich das Problem mit dem Popup noch nicht geklärt habe... [16]
Titel: Pyramide
Beitrag von: McArden am 01. November 2003, 22:02:39
Na dann mal fix. Besonders gut gefällt mir das auch nicht. Status?
Titel: Pyramide
Beitrag von: Merlin am 01. November 2003, 23:04:29
Ich kommuniziere deswegen mit dem Admin HelpForum. Mal schauen, aber ich schätze mal am Dienstag wird das geändert sein.
Titel: Pyramide
Beitrag von: Merlin am 02. November 2003, 19:55:43
Es ist geschaft, es funktioniert. Ab ab demnächst können Smilies aus einem Extrafenster per Knopfdruck in einen Beitrag übernommen werden.
Ich muß die Funktion nur noch einschalten. [67]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Merlin am 02. November 2003, 21:15:47
So, da die Mehr Smilie und Schilder option jetzt drin ist, habe ich auch die Pyramide wieder in Ordnung gebracht. Nach dem Login erscheint 'Smilies' jetzt anstelle von Registrieren. Schließlich sind kann sich ja nur Einloggen wer bereits registriert ist.
Titel: Pyramide
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 03:59:41
Ja, sieht auch wieder gut aus  [24]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 20:27:42
*Applaus*

Ich bin schwer dafür, Merlin demnächst mal einen auszugeben!

[109]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Merlin am 03. November 2003, 22:43:56
Klingt positiv  [158]  [66]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 23:14:52
Ich hab noch n fiese Schottish Whiskey zum GDay gekriegt, den wollt ich eigentlich mitbringen, um mit McArden auf die X-dutzenste Jubileumsmail anzustoßen,mit MOEVs fürs Kommen und mit Merlin dann fürs foruieren.

Aber keine sorge, Elminster, für Masters-CDs stoß ich auch mit Dir noch an! [158]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Merlin am 03. November 2003, 23:31:40
Schottish Whiskey klingt Gut. Ach ja und jetzt wo Du sagst...  [167]. Wann hattest Du denn genau?
Titel: Pyramide
Beitrag von: Greifenklaue am 04. November 2003, 01:10:05
Schon n Stück her... Am 19.  [18]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Merlin am 04. November 2003, 01:50:12
[118] ist Notiert.
Titel: Pyramide
Beitrag von: LoretheDruid am 04. November 2003, 12:55:17
Glückwunsch nachträglich.
(http://community.the-underdogs.org/smiley/happy/dork.gif)
Das nächste mal sagst du sowas gleich.
(http://www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/168.gif)
Titel: Pyramide
Beitrag von: Finnya am 04. November 2003, 14:39:34
[16] also das mit den mehr smilies funzt bei mir nicht...

aber auch von mir herzlichen glühstrumpf nachträglich !!!
Titel: Pyramide
Beitrag von: Merlin am 04. November 2003, 15:27:54
Ähm, was Funktioniert denn nicht? Die hier angesprochene Pyramide? Die Smilies allgemein? Die 'Merh Smilies' Fenster? etc...
Titel: Pyramide
Beitrag von: Elminster am 04. November 2003, 17:29:20
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Nachtragen!!!  [23]
Titel: Pyramide
Beitrag von: MoeV am 20. November 2003, 17:11:46
ZitatIch hab noch n fiese Schottish Whiskey zum GDay gekriegt, den wollt ich eigentlich mitbringen, um mit McArden auf die X-dutzenste Jubileumsmail anzustoßen,mit MOEVs fürs Kommen und mit Merlin dann fürs foruieren.
Dann fusionieren wir einfach. Brauchst Du nicht hin und her laufen. [158]  [15]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Greifenklaue am 20. November 2003, 20:04:15
Make it so!!!
da können wir kräftig anstoßen, wohlgemerkt mit einer halben flasche, die andere Hälfte gehört nämlich dem anderen geburtstagskind... *gll*
Titel: Pyramide
Beitrag von: Astendar am 21. November 2003, 12:05:27
Meine Güte, da geburtstagt der Gute hier einfach still und leise vor sich hin, unfassbar!
Also auch von mir:
Alles Gute nachträglich!!!!!!!  [111]
Titel: Pyramide
Beitrag von: MoeV am 21. November 2003, 13:54:05
Zitatdie andere Hälfte gehört nämlich dem anderen geburtstagskind... *gll*
Ein anderes??? [16]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Greifenklaue am 21. November 2003, 14:33:19
@Astendar: danke!

@MoeV: Ja, wir haben im haus Wetterstein gefeiert und da da doch einiges auf einen zukommt, hab ich jemanden gefragt, der eigentlich noch feiern wollte und es bisher noch nicht tat...
Titel: Pyramide
Beitrag von: MoeV am 21. November 2003, 14:51:13
@Greifenklaue: Ich versuch jedenfalls immernoch beharrlich einen guten Tropfen aufzutreiben. [23]
Titel: Pyramide
Beitrag von: Greifenklaue am 21. November 2003, 19:16:30
Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei...  [21]  [15]  [22]  [24]
Titel: Pyramide
Beitrag von: MoeV am 22. November 2003, 08:41:02
ZitatIch wünsch Dir viel Erfolg dabei...
Das will ich stark hoffen! Schließlich hängt auch Dein Seelenheil davon ab. [15]