Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Helmstedt larpt! => Thema gestartet von: Kaladrayn am 25. September 2007, 13:21:36

Titel: Vorschläge und Kritiken zur Homepage
Beitrag von: Kaladrayn am 25. September 2007, 13:21:36
Also wie der Titel des Threats schon sagt nehmen wir hier gern eure Vorschläge zur gestaltng der Homepage entgegen.
Titel: Vorschläge und Kritiken zur Homepage
Beitrag von: Knirschi am 02. Oktober 2007, 00:45:53
Hm,

im Haupthread steht noch u.a. Kritik. Die wird hier wohl unterschlagen. [16]
Hatte mal den Link benutzt. Durchgeguckt. Gästebuch nimmt keine Einträge ohne Angabe der E-Mail-Adresse an. Diese ist dann öffentlich einzusehen. Gefällt mir nicht. Verbesserungswürdig?
Titel: Vorschläge und Kritiken zur Homepage
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Oktober 2007, 20:41:20
ZitatGästebuch nimmt keine Einträge ohne Angabe der E-Mail-Adresse an. Diese ist dann öffentlich einzusehen. Gefällt mir nicht.
Ja, ähh, das sollte in jedem Fall geändert werden!!!
Titel: Vorschläge und Kritiken zur Homepage
Beitrag von: Maniac am 09. April 2008, 13:02:01
Ich finde die Seite gut, möchte euch aber lediglich darauf hinweisen, dass man zwingend www. in die Adresse schreiben muss. Ansonsten bekommt man eine Fehlermeldung.