Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Sonstige Cons und Termine => Thema gestartet von: Maniac am 06. Dezember 2022, 09:11:32

Titel: Andachtscon 2023 am 25.+26. November auf Haus Wetterstein
Beitrag von: Maniac am 06. Dezember 2022, 09:11:32
Hallo zusammen,

es wird auch 2023 einen Andachtscon geben: Der Termin war ursprünglich auf den 2./3. Dezember gesetzt wobei mir Ingos Angehörige mitteilten, dass für sie eine Woche vorher besser wäre.

Ich habe daher mit Haus Wetterstein gesprochen und den Con auf

25./26. November im Haus Wetterstein

vorverlegt, was gestern auch schriftlich bestätigt wurde.

Nach dem Con ist vor dem Con: Es wird wieder Selbstverpflegung gelten und ich gehe davon aus, dass auch Bestellungen beim Bringdienst wieder möglich sind.

Gerne könnt ihr schon jetzt Interesse bekunden oder euch anmelden.

Nice Dice!
Titel: Antw:Andachtscon 2023 am 25.+26. November auf Haus Wetterstein
Beitrag von: Argamae am 09. Dezember 2022, 13:38:39
Zitat von: Maniac am 06. Dezember 2022, 09:11:32Ich habe daher mit Haus Wetterstein gesprochen und den Con auf

25./26. November im Haus Wetterstein

vorverlegt, was gestern auch schriftlich bestätigt wurde.

Ich denke, der Hintergrund ist hier, dass wir einen Andachts-Con so nah wie möglich an Ingos Todestag abhalten. Und da ist der 25./26. ja passender. Also alles gut so.