Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Regionales => Thema gestartet von: Maniac am 28. April 2019, 07:37:33

Titel: Game Studio in Wernigerode gegründet
Beitrag von: Maniac am 28. April 2019, 07:37:33
Hallo zusammen,

an der Hochschule Harz kann man im Master "Medien und Spielekonzeption" studieren. Nun haben sich einige meiner Kommilitonen mit einem Game Studio selbständig gemacht:

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/erstes-gamestudio-wernigerode-gegruendet-100.html
Titel: Re: Game Studio in Wernigerode gegründet
Beitrag von: Greifenklaue am 28. April 2019, 17:58:58
Glück und Erfolg!
Titel: Re: Game Studio in Wernigerode gegründet
Beitrag von: Christophorus am 28. April 2019, 18:15:08
Dem schließe ich mich an, sehr geile Sache. Vielleicht erwächst ja eine Erfolgsgeschichte daraus?