Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

13-Fuß-Beholder in Seattle...

Begonnen von Greifenklaue, 17. April 2008, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Ein 13-Fuß-großer Beholder, das DnD-Kultmonster, malträtiert Seattle oder zumindest einzelne Geschäfte...

-> http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4news/20080416a
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

lol

Ist das Ding zum aufklappen? Das sieht so aus als ob man einige Teile Bewegen könnte.
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Greifenklaue

Na, ich schätze, der ist zur Mitnahme auf Cons etc. zusammenklappbar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

Schade! [19]  Ein Beholder-Flugsimulator wäre sehr cool gewesen [23]
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Das sieht mir sehr nach 1:1 aus...

Vielleicht kann man sich ja reinsetzen, was die Aufklappteile angeht...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Streifenmalkav

das sind doch aber 2 verschiedenen beholder..... der große auf dem neuen bild hat gar keine klappteile
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Beim zweiten Bild haben sie auch einen echten Beholder ausgestopft...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitatdas sind doch aber 2 verschiedenen beholder..... der große auf dem neuen bild hat gar keine klappteile
Ich denke, daß sie um die Maulpartie noch eine Art "Verkleidung" aufgebracht haben, die die Schlitze verdeckt. Man erkennt es (hat ein feines Schuppenmuster), wenn man genau hinsieht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung