Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

RedBrick wird (wieder) FASA

Begonnen von Greifenklaue, 27. August 2012, 00:17:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"RedBrick wird die Pforten schließen. Die Lizenzen von RedBrick gehen an FASA über. Präsident von FASA ist James Sutton, der Chef von RedBrick.

Eine Pressemeldung gibt es hier: http://redbrickllc.com/forums/viewtopic.php?f=8&t=659&sid=d835f77f2fd4c861d61023d5a6a36b3b

Ein Interview mit James Sutton, aus dem man weitere Informationen ziehen kann, findet sich hier: http://roleplayerschronicle.com/?p=26201

Die provisorische Website von FASA Games, der man zumindest die Markenzeichen entnehmen kann, gibt es auch schon: http://www.fasagames.com/ "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Trejes

#2
Earthdawn hat einen neuen Line Developer: Josh Harrison
http://www.fasagames.com/blog/?post_id=41&title=so-who-is-this-guy-an-introduction

Es wurde eine 4. Edition für September diesen Jahres angekündigt:
http://fasagames.com/news/index.php?post_id=15&title=earthdawn:-fourth-edition-coming-in-2014

Dazu gibt es ein Kickstarter Projekt, das bis zum 12 Februar läuft und schon nach einem Tag sein Finanzierungsziel erreicht hat. Man darf gespannt sein:
http://www.kickstarter.com/projects/783548120/earthdawn-4th-edition

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung