Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Mantikore-Verlag und Ulisses gehen eine Vertriebs-Partnerschaft ein

Begonnen von Greifenklaue, 26. März 2011, 16:44:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Ab sofort liefert der Mantikore-Verlag sein komplettes Programm exklusiv über die

Ulisses Spiele Medien & Spiel Distribution GmbH
Industriestr. 11
65529 Waldems-Steinfischbach

aus. Darunter fallen Serien wie die ,,Einsamer Wolf"-Spielebücher oder das Rollenspiel ,,Paranoia".
Nicolai Bonczyk, Gründer und Verlagsleiter des Mantikore-Verlags, dazu: ,,Durch die Kooperation mit Ulisses können wir uns in Zukunft weitgehend auf die eigentliche Verlagsarbeit konzentrieren und wissen den Vertrieb unserer Produkte in guten und kompetenten Händen."
,,Wir sind sehr froh darüber, den Mantikore-Verlag in der wachsenden Vertriebsgemeinschaft unter unserem Dach begrüßen zu dürfen", so Ulisses Spiele Geschäftsführer Markus Plötz. ,,Als passionierter Rollenspieler bin ich noch einmal besonders begeistert, weil beliebte Klassiker wie Einsamer Wolf oder das lustige Rollenspiel Paranoia natürlich auch ein Teil meiner Vergangenheit sind. Wir freuen uns darauf, unseren Beitrag zur aufstrebenden Entwicklung des Mantikore-Verlags leisten zu dürfen.""

Pressemitteilung
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung