Neuigkeiten:

Fotos vom Greifenklaue-Andachtscon 2022 sind online. (Link) - Nach dem Con ist vor dem Con. Die Planungen für 2023 laufen bereits.

Hauptmenü

Musikwünsche für die Nacht der Nächte!?!

Begonnen von Chaotisch Behse, 27. März 2004, 16:33:05

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

So liebe Leute die da kommen werden... hier könnt ihr mal die Songs ablassen die ihr auf der Brujah Party hören wollt.
Ich bitte euch nicht solche sachen wie Manowar hier reinzuknallen da man laut Meinung der Macher nicht wirklich Party machen kann!
richtig coole Sachen werden gesucht.
Ob Punk, Rock, Techno, Rap oder sonstewas was ordentlich bounzt kann an den Start gebracht werden!

cya in hell
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Aber es ist doch nur deine Meinung, daß man mit Manowar nicht Party machen kann... [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Torlogk

Wie du willst......  [25]

vote for : SLIME , EMILS , DAF , FEE , Daily Terror , EXPLOITED......

muss mal weiter überlegen....
[22]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Ithinike

Also, was ich von der Damenwelt bereits in Erfahrung bringen konnte hört sich wie folgt an: 70er/80er Jahre, Gothic-Zeug und Moorkater-Muke. Aber da ist es genauso wie mit Manowar ... alles im richtigen Maß! Und das Coole ist, dass wir für alles DJ´s da haben  [6]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Chaotisch Behse

Also für Slime lässt sich sorgen...

Was sich bei der letzten Party bewährt hat war einfache Fun Musik wie die Jackson five!!!
Tanzbar muss es sein! So und jetzt zeig mir mal den Tanz den DU zu Manowar tanzt elminster! [24]  [25]
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Vielleicht kann der Tiger, wenn er das hier irgendwann mal liest, auch noch ein paar Wünsche äussern?
Ich weiss, dass ihr Geschmack auch ein bisschen an der Norm vorbei und tanzbar ist...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Manowar tanzt man ausschließlich mit dem Kopf und mit der geballten Faust [15]
Und das kann ich gut...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Und wieviele von 150 Leuten würden mittanzen?

...


Siehst du? [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

Ithinike

Also ich denke, dass wir je nach Zeitpunkt damit doch schon so einige locken können :-)
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Elminster

ZitatUnd wieviele von 150 Leuten würden mittanzen?

DAS IST MIR SCHEIß EGAL!!! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung