Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Intime Forum gestartet

Begonnen von Torlogk, 05. Mai 2007, 12:19:47

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

diese Nachricht erreichte mich Gestern um 23:10 Uhr....

Zitat
Wie aus gut Unterrichteten Nosferatu-Kreisen zu vernehmen war,
ist gestern das neue Intime-Forum für die Helmstedter VPL-Domäne
gestartet.

                   www.secretnet.de

Wir wünschen allen Mitgliedern keine verlorenen Buchstaben...
Der Admin

die Nachricht wurde von der sl-dpa bestätigt.
hier könnt ihr dazu eure Meinung hinterlassen.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Greifenklaue

Mein neues Passwort dort klappt nicht...

Apropos, wo bleibt die Nachlese???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Die HP ist einfach nur WOW, ich bin echt stark begeistert, das entspricht mMn einer Vampire-Intime-HP!

Das Layout ist besonders schön [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Torlogk

nun immerhin ist die hälfte des Beitrages brauchbare Kritik....

ZitatMein neues Passwort dort klappt nicht...

Daran wird gearbeitet, es gibt zur Zeit Probleme mit dem Internet Explorer....
Firefox bzw. Opera scheinen gut zu funktionieren...


ZitatApropos, wo bleibt die Nachlese???

leider eine Frage zum falschen Beitrag......
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Greifenklaue

ZitatDaran wird gearbeitet, es gibt zur Zeit Probleme mit dem Internet Explorer....
Firefox bzw. Opera scheinen gut zu funktionieren...
Zugang über Opera funktioniert in der Tat!

Zitatleider eine Frage zum falschen Beitrag......
Ich will aber trotzdem eine... Ich will, ich will, ich will  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung