Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Treffen auf Haus Wetterstein - Marvel Team Up - Anmeldeliste

Begonnen von Maniac, 02. November 2022, 09:59:21

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

das aktuelle Lineup für den Gedenkcon in Haus Wetterstein (1. Advent) sieht bei Google Forms wie folgt aus:
  • Christophorus
  • Colgrevance
  • corvin (bringt noch jemand mit)
  • Maniac
Über das Forum meldeten sich folgende Besucher an:
  • Argamae
  • sico72
  • menemen
  • Gladiator (bringt noch jemand mit)
  • Biest
Special Guests: Ingos Schwester Sandra und ihr Ehemann Andreas in Begleitung von 2 Leuten.

Momentan ist Argamae der einzige Spielleiter. Kann jemand von euch noch eine Runde anbieten?

Ismael hatte signalisiert, dass er Traveller leiten wollte aber er ist aus dem Forum ausgetreten.

Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe. Falls ja - bitte nehmt es nicht persönlich.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

"Ismael" wird nicht mehr am Gedenk-Con teilnehmen (soweit der aktuelle Stand von seiner Seite aus).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Update: Andreas und Ingos Schwester Sandra wollen noch kommen und bringen noch 2 Personen mit und haben angeboten, noch einige Brötchen zu schmieren und mitzubringen. Ob alle mitspielen wollen ist derzeit noch unklar. 

Es scheint sich aber auch dabei ein "Car Boot Sale" aus Ingos Fundus anzubahnen. Einige Sachen stehen wohl auch auf ebay.
For those about to GURPS - We salute you!

Biest

Ich plane erstmal, auch da zu sein. Über genaueres muss ich nochmal schlafen...

Maniac

Zitat von: Biest am 14. November 2022, 02:31:49Ich plane erstmal, auch da zu sein. Über genaueres muss ich nochmal schlafen...
Ich habe dich der Liste hinzugefügt.
For those about to GURPS - We salute you!

Biest

Da ich grad etwas irritiert bin, geht es vielleicht anderen auch so, daher: Könnt ihr nochmal die terminlichen Daten zusammenfassen?
Ist es nun Samstag oder Sonntag, und ab wann ist jemand vor Ort?
Besten Dank.

Christophorus

Ahoi Biest,

geplant ist erst einmal nur der Samstag. Maniac wird bereits am späten Vormittag vor Ort sein. Der Großteil der Spielenden wird allerdings erst im Zeitraum 14 - 15 Uhr eintrudeln, sodass frühestens um 15:30 Uhr gestartet werden kann. Geplant sind open end sessions.

Da drei Personen im Haus Wetterstein übernachten werden, besteht auch noch die Option, eine Kleinigkeit am Sonntag zu starten. Das werden wir dann aber vor Ort im Laufe des Samstags klären bzw. entscheiden, da der Schlüssel von Haus Wetterstein bis 14:30 Uhr abgegeben sein muss.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Maniac

Ich bin ab 11:30 Uhr heute vor Ort. Der Schlüssel für das Haus wird an einem geheimen Ort hinterlegt und ich schließe dann auf. Andreas und Sandra wohnen direkt neben Haus Wetterstein und sie bieten einen Brötchen-Snack an. Ab 12:00 Uhr sollen sie vom Einkaufen zurück sein und ab da kann ggf. etwas aus Ingos Vermächtnis bei ihnen gekauft werden.

Ich nehme einen kleinen Laptop (eeepc 4G von 2007 mit PuppyLinux) mit um damit die Besucherliste zu tracken und die Kasse zu führen. Für Tagesbesucher fallen 5 Euro, für Übernachtende 10 Euro an.

Einen WLAN-Router nehme ich auch mit habe aber nur sehr wenig Datenvolumen und ab 3 Gigabyte setzt die Drosselung auf 1 Mbit ein. Ob das o2 Netz sich auch über Haus Wetterstein erstreckt weiß ich leider nicht.

Weiß jemand ob in Haus Wetterstein ständig Strom vorhanden ist oder muss man irgendeinen Hauptschalter betätigen.

Ggf. wäre ein Brunch am Sonntag möglich. Es ist ein Selbstversorger-Con. Haus Wetterstein verfügt über eine eigene Küche mit Ofen, Herdplatten und Kühlschrank. Geschirr und Gefäße sind auch vorhanden.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung