Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Streaming-Dienste und Abonnements - Welche nutzt ihr?

Begonnen von Maniac, 11. September 2022, 08:24:15

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

da hier in diesem Unterbereich des Forums u.a. Serien diskutiert werden wollte ich mal anfragen welche Abonnements ihr abgeschlossen habt.

Ich selbst habe außer den öffentlich rechtlichen Sachen nichts weiter. Einige Zeit hatte ich an der Hochschule noch Amazon Prime, dies aber wieder gekündigt.

Spofity nutze ich hin und wieder in der kostenlosen Version und kaufe mir ein 1-Monats Abo für Netflix wenn wieder eine Staffel von "Cobra Kai" erscheint. Die habe ich dann auch normalerweise in 1-2 Tagen durchgeschaut. Bild+ oder RanFighting hole ich mir wenn es einen wichtigen und interessanten Titelkampf oder eine gute Fight Card gibt.

An Software interessiert mich ein Adobe Photoshop Abonnement wobei ich wahrscheinlich Jahres-Prepaid (etwa 90 Euro/Jahr) bevorzugen würde. Microsoft Office 365 habe ich auch nicht.

Bei Computerspielen spiele ich höchstens mal das alte "Anarchy Online" aber auch da bin ich noch nicht so weit fortgeschritten, dass sich das Monatsabo lohnen würde. Die meisten Abos sind bei mir eher Webspace und eigener Server.
For those about to GURPS - We salute you!

Besserwisserboy

Derzeit habe ich Amazon Prime mit Amazon Ultimate für Musik, Netflix und Disney+
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

BrotundSpiele

Ich habe ein Netflix und ein Amazon Prime Abo am laufen.
Amazon Prime lohnt sich primär für Musik und Hörspiele für mich und die Familie. Es sind aber auch immer mal wieder interessante Filme oder Serien dabei.

Netflix liefert für mich gute Unterhaltung und wird regelmäßig genutzt.
Ab und an nutze ich Disney+, wenn z. B. eine neue Staffel Mandalorian oder so kommt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung