Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kessel am SA, 4.12.21

Begonnen von Greifenklaue, 09. November 2021, 23:53:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nächste Termin wurde bekanntgegeben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Letztes Mal hat die Veranstaltung super funktioniert. Danke das ich euch alle so gut an die Regeln gehalten habt.
Wir sind auch wieder für euch da diesmal wieder am Samstag ab 14:00 Uhr.
Datum ist der 4.12.21. Voranmeldung für die Runden wird es nicht mehr geben ihr könnt einfach Vorbeikommen und tragt euch Spontan in die Runden ein.
Aber nun zum Wichtigsten Part die aktuellen Runden für den Kessel:
14:00 - 18:00 Uhr Splittermond bei Sebastian
20:00-00:00 Uhr Vampire V3 bei Sebastian
20:00-00:00 Uhr Warhammer 40k bei Joost
20:00-00:00 Uhr Dungeons and Dragons 5e(Level 4 Charaktere) bei Dennis
14:00-18:00 Uhr Starfinder bei Heiko
Außerdem gibt es die Möglichkeit sich bei Michelle einen Charakter für Quest of Yore zu erstellen, welches auf dem Pixar Film Onward basiert. Da diese Pen and Paper bisher nur auf Englisch existiert, werden Grundlegende englisch Kenntnisse gebraucht, für alles weitere gibt es ja Google Übersetzer und Michelle die auch übersetzen kann.
Fragen zu Runden und weitere Infos über den Aktuellen der Runden findet ihr direkt bei uns auf dem Discordserver.
Sollet ihr noch eine Runde anbieten wollen oder andere Fragen zu den oben genannten Runden haben, schreibt uns an und wir Besprechen noch alles. Ihr seid ein Händler, der gerne Vorbeikommen möchte? Schreibt uns auch da gerne an.
Wir freuen uns auf Euch.
Euer Kessel Würfel Team."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

ZitatLiebe Freunde des Kessels.
Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir den Kessel am 4.12.2021 aufgrund der aktuellen Corona Inzidenzen ausfallen lassen. Dies ist für alle am sichersten. Wir wünschen euch noch einen schönen Rest des Jahres und hoffen euch im neuen Jahr wieder gesund und munter bei uns begrüßen zu können.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung