Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wrestling-Smalltalk

Begonnen von Maniac, 21. Juni 2018, 21:34:17

« vorheriges - nächstes »

fnord

Gestritten und Show:
...solange es unterhält, ist es gut.
Und die körperliche Leistung und die Darstellung sollte niemand unterschätzen.
Ich hatte immer meinen Spaß.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

menemen

Das "ist alles gestellt" ist mMn nach doch gerade das beeindruckende. Die vollbringen da athletische Hochleistungen in Kombination mit Schauspielerei.

Maniac

Bin am 21.5. bei "Firewall" in Thale. Ticket ist eben per Post gekommen. Auf der Unlimited Wrestling Webseite stehen auch viele weitere Termine. Schlafplatz kann gestellt werden.
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Cool. Berichte hinterher mal über die Veranstaltung.

Maniac

#49
Momentan sieht es so aus, dass es wohl ein Tag Team Titelmatch zwischen "Purge Club" (Heel-Champions) und Damon "The Tainted Angel" Saint und Ned Flix. geben wird. Purge Club zeichnet sich durch Härte und Brutalität aus während zwischen Damon und Ned in der Vergangenheit einiges passiert ist: Damon ist eigentlich ein "face" Charakter, der jedoch einen inneren Dämonen in sich trägt und seinen Teamkameraden Ned in der Vergangenheit attackiert hatte.

Edit: Es gibt übrigens noch 62 Tickets an der Abendkasse. Habe heute auch für "Underground #2" Tickets bestellt. Wer spontan vorbei kommen möchte: Schlafplatz in WR kann gestellt werden.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Schaue gerade "Wrestling Rivals: Mick Foley gg. Triple H" auf Pro7 Maxx. Die Attitude Ära habe ich ziemlich verpennt und nicht aktiv geschaut aber es müssen tolle Matches gewesen sein, die sich die beiden geliefert haben.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung