Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dead man walkin`

#31
ZitatJa, 16 Uhr ginge bei mir.

check
#32
Arena / [LHC] Sie habens kaputt gemacht....
02. Oktober 2008, 21:09:39
...aber da 2011 die (sechste) Welt erwacht, werden Drachen die nano-quasare einfach fressen...
#33
Metal / Was hört ihr gerade?
28. September 2008, 11:40:13
Metallica - Death Magnetic
Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
#34
Spielsysteme / Cthulhu Now
14. September 2008, 17:57:25
Ich würd gern sowas wie nen Autohändler spielen, der halb-legale Sachen drehen muss um sein schlecht laufendes Geschäft über Wasser zu halten!?
#35
Rollenspiel-DinG (WOB) / ding, ding, ding, ding, ...
12. September 2008, 22:42:54
ZitatJa, der kleine dunkelhaarige Herr da hinten in der letzten Reihe...? Sie haben sich gemeldet?

jo, meld mich freiwillig, und wage es ohne netz und doppeltem boden an der runde teilzunehmen...

#36
Rollenspiel-DinG (WOB) / ding, ding, ding, ding, ...
12. September 2008, 20:21:34

ZitatOkay, dann streiche ich Dich von der Liste der festen "Zusager". Bleibt noch ein Platz offen.

Icke, Icke, melde mich für Cthulhu Now.....hier icke  [15]
#37
ich fand den Film großartig, bester Batman aller Zeiten und eine der besten Comic-verfilmungen...
#38
ZitatÜberlichtschnelle, instantane Informationsübertragung.

heißt das, dass wir uns bald beamen können?
#39
ZitatAlso Ce la door, ähh Cella'Door.

evtl doch Cellardoor? wenn ja, siehe Donnie Darko [25]
#40
Metal / Was hört ihr gerade?
22. Juli 2008, 18:09:03
Momentan hör ich Volbeat- Rock the Rebel/Metal the Devil

hier mal ein paar hardmelodicrockabilly-exemplare [25]

http://www.youtube.com/watch?v=VfWXo9gKYJ0


http://www.youtube.com/watch?v=Hy3rnIHKBI4
#41
für den Fall, dass SR nicht stattfinden sollte, würde ich mich ggf. an M20 hängen wenn das klar ginge?!
#42
Spiel & Spaß / Das 300-Suchbild
15. Juli 2008, 13:58:35
dem armen jungen fehlt ja der halbe Kopf, achso ne, er ist einfach zu groß für das objektiv deiner Kamera [15]

@Film: spot war eben ne 1  [25]
#43
ZitatBist wohl heiß geworden, wa?

ich sach ma so heiß, wie ne Kneipe nach zwei Granatendetonationen  [36]



ZitatBei mir zu Hause liegt schon "seit Jahren" (tm) die 4. Ed von SR rum und schaut mich traurig an...
Da ich aber der Regeln "unkundig" bin, müsste ich mich mal wieder einarbeiten um zu leiten......

SR4 wäre echt interessant, vor allem weil du vermutlich der einzige wärst, der Regel-kundig wäre, denke die meisten, mich eingeschlossen, sind max. bei SR3 angekommen, wenn überhaupt  [25]
Neben nem Regel-Update, wäre auch nen Chronik-Update interessant also wer hat was und wie und warum und überhaupt 2070 zu sagen etc. pp...
btw.: evtl findet man so ne chronik auch im net, ich schau mal nach...
#44
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Hancock
13. Juli 2008, 22:52:49
ich fand den echt gut gelungen, ich bin da zwar schon mit dem Wissen eines Twistes ins Kino gegangen aber die Umsetzung, Bilder etc. pp haben mich echt positiv überrascht, und das obwohl ich keine Will Smith Fan bin.

ZitatCharlize Therons' Auftritt als spartanisch bekleidete und dunkel geschminkte »Göttin«

seh sie dir in "Sweet November" an und du wirst dich in sie verlieben
[90]
#45
ich will auch SR zoggen *zu Teufelsbr(a)ut schiel*
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung