Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dead man walkin`

#16
Hallo mein Name ist Dead man walkin' und ich habe 2 wirklich gute Freunde an dieses Spiel verloren, ach ja das war nicht das Thema [25]
#17
also ich bin momentan ziemlich stark in meine studienarbeit eingebunden, kann deshalb erstmal nicht das tagebuch zu ende schreiben, und wenn möglich würde ich einen spieltermin ab dem 12.12. präferieren.
#18
ZitatWollte deadman nicht auch was schreiben

jo, hab auch bis zum der Szene mit den Vögeln geschrieben, nur musste ich dann ja feststellen, dass es überflüssig war/ist es fertig zu schreiben, weil schon ein Eintrag dirn stand/steht [16]
#19
so, brauche ab 14.00 Uhr auch SMS-Mitteilung, Würfel sind eingepackt.
#20
bei mir gehen auch beide Tag und bis dahin ist das Tagebuch auch fertig geschrieben [25]
#21
btw. Tagebucheintrag hat den Status: working in progress [25]
#22
21.11. passt, ist bei mir vorgemerkt....

hasta la proxima und  [206]
#23
mal gut, dass ich noch nichts geschrieben habe [244]
#24
ich freu mich so ihr nasen  [178]
#25
gefällt mir sehr gut clemlor, und auf klauerichs eintrag bin ich auch gespannt..,)
#26
ZitatNoch sind es erst 7%... Mal sehen wie das weitergeht und ob sich das auf künftige eBay-Verkäufe anwenden läßt

sehr gut klauerich, du spielst sogar übers forum tapfer deine rolle weiter, oder tappst du evtl doch im dunkeln?   [238]
#27
ZitatExcellent geklappt und gut durchgekommen - wenn auch mit bedauerlichen Verlusten. War sauspannend!

abgesehen von dem bedauerlichen Verlust eines "deiner" Gefährten, sollten wir den monetären Verlust, der uns noch bevor steht, nicht außer acht lassen...
mögen mir die Unsterblichen der Schatten und Täuschung bei stehen  [191]
#28
sonntag geht klar, 16.00Uhr war angedacht?
#29
do passt mir auch
#30
joarrrr, also ich fands in erster linie spannend in eine neue welt eingeführt zu werden, für mich als fantasy-noob ist es schwer mich in die welt zu denken und das nötige gefühl zu bekommen, aber das hat bei D&D 3.5 sehr gut geklappt und da bin ich bei classic mal sehr optimistisch...

denke auch das es mit der zeit zu einem fantasy-würdiges charplay kommen wird.

Tagebuch, wäre nett und noch netter fänd ich es, wenn es abwechselnd aus der sicht des jeweiligen chars geschrieben wird, daraus kann sich der Char noch stärke definieren und vor allem der spieler eine stärkere bindung zum spiel herstellen, ich spreche da aus erfahrung [25]

ps.: ja, auch der wortkarge zwerg [15]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung