Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Valeria

#1
Zitat von: Maniac am 30. Juli 2022, 11:04:59Darf ich fragen wie Du auf das Forum aufmerksam wurdest? Bzw. wer dich darauf hingewiesen hat?

Alles Rund um Animes, Mangas, Games und besonders Fantasy sind schon seit klein auf meine Leidenschaften und ich hatte mich sehr gefreut, als ich in Wolfsburg Kais Spieleladen gefunden hab.

Der hatte mir dann sofort euch genannt und — Hallo, hier bin ich :)
#2
Vielen lieben Dank für die super nette Willkommen <3

Aye, ich hatte etwas davon gelesen, nur stand noch nichts fest für 2022, deshalb... warte ich noch brav ab x3
Oh und das andere schaue ich mir an

Dankeschön! ~
#3
(Mit-) Spielersuche / Neuling sucht Gruppe ~
29. Juli 2022, 21:48:58
Hallo!

Ich hoffe das ist okay, dass ich das Thema in diesem Thread poste...

Ich bin frisch nach Wolfsburg gezogen und wollte unbedingt einmal DnD spielen. Sprich ich bin zwar absolute Anfängerin, aber sehr lernbereit!
Mir wurde das Forum hier wärmstes empfohlen, deshalb frag ich einmal in die Runde, ob irgendeine Gruppe noch Platz hat jemanden die Grundlagen, usw. zu erklären.

Aktuell kann ich monatlich eine längere session machen.. oder ja... einfach mal schauen, ob ich was umorganisiert bekomme.
Ich würde ich ultra darüber freuen bald in WOB und Umgebung Anklang zu finden.

Gerne auch vorerst nur virtuell :)

Liebe Grüße!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung