Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - KULTist

#1
Der Trailer zum neuen The Crow Film ist da:

#2
Fand schon, das es eigentlich ziemlich gut aussieht.

Kleine Richtigstellung meinerseits:
Netflix hat nicht produziert, sondern eingekauft und ist eine Serie, kein Film!
#3
Netflix hat eine neue Verfilmung des Kinderklassikers Ronja Räubertochter produziert:

#4
Zitat von: Colgrevance am 10. März 2024, 20:45:15Habt ihr denn wenigstens noch D&D spielen können?

Ja, wir haben ein kleines Abenteuer mit 5 Spielern und 1 DM spielen können.
#5
Werde für alle Fälle D&D mitbringen!
#6
Na, wer nach der LotR Szene in Der Marsianer noch eine Bestätigung gebraucht hat, das die NASA voller Nerds ist.... hier ist sie!  ;D
#7
Kein Scherz!

Die NASA hat ein Abenteuer für D&D (wohl kompatibel auch mit anderen Systemen!) heraus gebracht, bei dem wohl ein Drache das Hubble Teleskop klaut....  ;D

Link

Nen Trailer gibt es auch...


#8
Ich werde wohl auch vorbei schauen und vielleicht auch was anbieten...muss noch überlegen, was!  ;)
#9
Wurde auf der GameStar Seite vorgestellt:

MCDM RPG

#10
Ach, ich wäre auch gern erschienen, nur ging es mir leider nicht so gut. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder!  ;)
#11
Und weil ich wirklich keinen Werbebonus bekomme, stelle ich hier noch einmal das offizielle SRD PDF für D&D 5e rein, mit dem man eine ganze Menge machen kann:

D&D Basis Regeln PDF
#12
Moin

Für Leute, die gerne ihre Charaktere über längere Zeit spielen wollen, bieten sich ja sogenannte WestMarches Kampagnen an.

West Marches

Ich spiele seit einiger Zeit bei einer D&D 5e Online-Kampagne mit und wollte sie hier auch mal anderen Leuten empfehlen.

Legenden aus Kandoran - Discord Link

Größtenteils sehr nette Leute, die auch sehr motiviert sind (im SpoOktober-Event gab es in 31 Tagen 52 Spielrunden!!) und auch nicht alles durch gehen lassen.

Schaut mal rein, hört vielleicht erst zu und spielt dann vielleicht auch mit!  :)
#13
Ich würde diesmal wohl auch wieder bis 17:30 Uhr vorbei schauen.
Könnte auch wieder was anbieten, wenn gewünscht.
Oder bei was mitspielen.
#14
Zitat von: Besserwisserboy am 05. Oktober 2023, 22:10:03Was war denn das für ein Video? Ist leider nicht mehr verfügbar...

War der Animationsfilm komplett.
#15
Hüstel

Was man nicht alles auf YouTube findet:
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung