Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

Besserwisserboy

Begonnen von Besserwisserboy, 13. Januar 2013, 22:02:00

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ich bin hier zwar schon seit einigen Jahren aktiv und einige Leute kennen mich auch aus dem "realen" Leben, eine Vorstellungsrunde finde ich aber gar nicht mal so schlecht.

Also, ich wohne in einem kleinen Dörfchen zischen WOB, HE und BS. Meine ersten Kontakte mit Tischrollenspielen hatte ich etwa 1984 oder 1985 mit DSA. Seitdem habe ich fast alle gängigen Systeme der Fantasy (D&D, Eartdawn, MERS, Runequest, Warhammer usw) einmal ausprobiert.
Mit SF-Rollenspielen wie Shadowrun hingegen konnte ich meist wenig anfangen, auch wenn ich es zeitweise ausprobiert habe.
Die World of Darkness-Systeme hingegen habe ich ganz gerne gespielt.
Derzeit sind fast alle meine Gruppen irgendwie eingeschlafen und ich mache Tischrollenspiel eher wenig bis gar nicht.

Ein weiteres Hobby welches ich derzeit weitaus mehr betreibe ist LARP. Ich spiele seit etwa 1995.
Meist bin ich als SC auf Cons unterwegs, habe aber auch schon als NSC, Veranstalter oder SL Cons miterlebt.
Ich bastle viel an verschiedenen Gewandungen und bespiele sehr viele verschiedene Konzepte. Meist im Bereich der Fantasy, in letzter Zeit aber auch in etwas ausgefalleneren Settings (Zombie und 30er Jahre-Horror-Cons).

Ich gehe sehr oft ins Kino und liebe Filme und Serien. Meine DVD-Sammlung ist recht groß und umfasst ca. 4000 Filme. Auf Blu Ray rüste ich derzeit nach (etwa 400 Stück).

Mehr fällt mir derzeit auch nicht ein. Vielleicht ergänze ich das hier aber irgendwann.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Back in Black... oder so!
Nach etwa 9 Monaten ohne Internetanschluss, bin ich wieder langfristig (hoffentlich) online und auch wieder öfter hier...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Willkommen zurück!
Ich dachte schon, du magst uns nicht mehr!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.