Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

22. ST Pokales Halbes Finales Ruckspieles

Begonnen von Bart FU, 11. April 2010, 17:05:15

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Sooo... Tribune ist halb fertig, hier nun schonmal die Ergebnisse, auf die Ihr natuerlich alle brennend gewartet habt.

Glückwunsch schon mal an die Gewinner!

DRACHENCUP Halbfinale Ruck      Tore      
Felsheim Steinbeisser   Gruufhai Rorkwell   4   :   2
NCP Dark Towers   MGM's Reitende Leichen   4   :   3
... also Trauer in Rorkwell, aber die Orks können ja gleich ein Frustbesäufnis auf dem Zentralfriedhof starten -

Goblincup Halfinale Hin      Tore         HZ      
Dynamo Duff   NABU Giftstachel   1   :   1   0   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch   2   :   5   2   :   2
Familientragödie: beide Hansens raus.

Aber WEHE, wenn NABU am Ende gewinnt und kein Becker zur Party kommt, um die Pokale abzuholen!

22. Spieltag      Tore         HZ      
Dämonen von Miradore   WASA Wombats United   1   :   4   0   :   2
DAS Telefonbuch   D.E.R. Mob   2   :   1   1   :   0
Dynamo Duff   Die Schmerzgrenze   1   :   3   1   :   1
OV Quaint Stinkers   TEC Trollbund Gerund   3   :   1   2   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   0   1   :   0
TSV Wacker Wurmloch   NABU Giftstachel   0   :   2   0   :   1
Rote Werbung Orkhausen   Grunzer Regiment I   2   :   6   1   :   2

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Grunzer Regiment I   47   26
2   2   D.E.R. Mob   42   39
3   3   DAS Telefonbuch   42   27
4   4   NABU Giftstachel   42   12
5   5   OV Quaint Stinkers   40   34
6   6   Vaule Vliegende Vikinger   38   14
7   8   Die Schmerzgrenze   36   14
8   7   Religiöse Fanatiker e.V.   35   3
9   9   WASA Wombats United   31   12
10   10   Dämonen von Miradore   20   -18
11   11   Dynamo Duff   19   -14
12   12   Rote Werbung Orkhausen   18   -59
13   13   TSV Wacker Wurmloch   17   -56
14   14   TEC Trollbund Gerund   15   -34

Pech im ORC CUP, Glück im Toto. Wilfried gewinnt 40.000 Dukaten. Allerdings wohl nur eine bittersüße Freude - im DC raus, in der Liga 5 Punkte hinter dem Tabellenführer... den Grunzern. Das würde mich jetzt dreifach schmerzen, Wilfried: raus im DC, in der Liga schwer beschädigt, dann auch noch HINTER den Grunzern... ich fühle mit Dir. Wirklich.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Obacht, Wilfried: am 25. ST kannst Du die Grunzer verkloppen. Und wer weiß, vielleicht dem Telefonbuch zur Meisterschaft verhelfen? Oder alles auf Sieg setzen und selber Meister werden. Geil, alle vier Spitzenvereine spielen noch mal gegeneinander an den nächsten Spieltagen. Das wird mal ein SUPER spannendes Finale!

Martin Becker? könnte sogar noch das Double schaffen:

HB Meisterschaft und Goblin-CUP

Oder das Triple:
HB Meister, GC Sieger, DC Sieger

Oder sogar das Quadrupel?

HB Meister, GC Sieger, DC Sieger, NHD Meister

Da merke ich gerade: das gleiche gilt für unseren guten alten Effe!

Und ganz plötzlich kann Geschichte im ORC CUP geschrieben werden...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Zitat von: Bart FU am 11. April 2010, 17:05:15


Aber WEHE, wenn NABU am Ende gewinnt und kein Becker zur Party kommt, um die Pokale abzuholen!




Wenn du mir hier und jetzt das Double zusicherst, komme ich gern.


Ob der Seifert sich in den Hintern beißt, wenn er sieht, dass er gegen eine Felsheimer B-Elf ausgeschieden ist?

Bart FU

Zitat von: Haudegen am 11. April 2010, 20:24:00
Zitat von: Bart FU am 11. April 2010, 17:05:15


Aber WEHE, wenn NABU am Ende gewinnt und kein Becker zur Party kommt, um die Pokale abzuholen!




Wenn du mir hier und jetzt das Double zusicherst, komme ich gern.

Ha ha ha... sagen wir es mal umgekehrt: wenn Du zur Party kommst, erhaeltst Du Dir die Chance auf das Double.  ;D

Und Wilfried weint jetzt sicherlich still und leise vor sich hin.
Ob der Seifert sich in den Hintern beißt, wenn er sieht, dass er gegen eine Felsheimer B-Elf ausgeschieden ist?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

DC vorbei, NHD auch nach einer 8er-Aufstellung der ersten 11 im DC vorbei und HB ist nach der Niederlage wohl auch gelaufen :'(
ich sag dir, was du mit den Scheißvierzigtausenddukaten machen kannst: zusammenrollen und du weist schon wohin stecken
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Rork am 12. April 2010, 09:13:53
DC vorbei, NHD auch nach einer 8er-Aufstellung der ersten 11 im DC vorbei und HB ist nach der Niederlage wohl auch gelaufen :'(
ich sag dir, was du mit den Scheißvierzigtausenddukaten machen kannst: zusammenrollen und du weist schon wohin stecken

Na ja, da koennte man zumindest noch auswaehlen, wem ich das in den "Du weisst schon wohin" stecken soll. Irgendwelche Vorlieben?

Ansonsten sind 40.000 Dukaten ja schon fast ein Stufe 2 Spieler. Wer den Stufe 2 Spieler nicht ehrt, ist der Meisterschaft nicht wert, heisst es ja auch.  :D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

FÜNF Punkte Vorsprung. Ich bin so geil. Ich bin so geil... ich-ich-ich-ich.

Laß mich mal zählen. 5 Punkte Vorsprung nach dem 22. Spieltag, macht noch 4 Spiele = theoretische 12 Punkte. Also fehlen mir 7 bei gutem Torverhältnis, 8 bei realistischer Betrachtung. 3 fahre ich absolut sicher gegen VVV ein, da habe ich schon für gesorgt. Macht noch 5 Punkte bei weiteren 3 Spielen. Mh, gar nicht mal so wenig. Zu wenig wenig, um in absolute Euphorie auszubrechen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

ICH bin doch wohl der Allergrößte hier, hab den längsten usw.!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ah, das geht nach Länge hier? Supergeil, ich werde Meister!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung