Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Logo für GKaktivitäten

Begonnen von Greifenklaue, 16. September 2021, 11:32:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hier nochmal eins für diverse Aktivitäten wie Podcasten, Forum, etc.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2021/09/16/logo-fur-diverse-gkaktivitaten/



Feedback erbeten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Das gefällt mir bis auf den Greifenklaue -Schriftzug sehr gut.
Der Schriftzug wirkt unfertig und zu pixelig, es müsste mehr Oberfläche oder Struktur haben. und dann weiß ich nicht, ob das  in seiner Gegensätzlichkeit (Gothic/ pixel und Art Decor/glatt) zusammen passt.


Ich kann nicht benennen, warum ich dieses grüne Gebilde da als `das Bild auflockernd´ empfinde. Ist aber so...



..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ja, Schriftzug ist etwas pixelig, hab da leider nur noch den und nicht mehr die Vektorgrafik.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui

Das "grüne" Gebilde wäre als stilisierter W20 natürlich noch cooler  ;) 8)

Argamae

Zitat von: Seanchui am 16. September 2021, 15:26:34
Das "grüne" Gebilde wäre als stilisierter W20 natürlich noch cooler  ;) 8)

Auch mein Gedanke.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Nachdem ich das Shoplogo gesehen habe,  stimme ich zu.

Im Shoplogo finde ich das Greifenklaue Logo auch gut und nicht unfertig.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: Seanchui am 16. September 2021, 15:26:34
Das "grüne" Gebilde wäre als stilisierter W20 natürlich noch cooler  ;) 8)
Wenn es sich im Internet klauen lässt, dann ist vieles möglich ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Ich muss gestehen das mich das Logo komplett gar nicht anspricht, den Schriftzug finde ich ganz schlimm.
Ist alles irgendwie 90er und nicht stimmig/zeitgemäß.


Falls du Intresse hast, kann ich Kontakt herstellen zu dem Künster der unser Podcast Logo erstellt hat.

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 17. September 2021, 18:40:41
Falls du Intresse hast, kann ich Kontakt herstellen zu dem Künster der unser Podcast Logo erstellt hat.
Nee, geht ja drum, selbst was zu machen. Aber danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung