Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

[Vorstellung] Flost888

Begonnen von Flost888, 26. November 2019, 10:11:55

« vorheriges - nächstes »

Flost888

Hallo zusammen

Wer mit der SLAY-Engine (Dungeonslayers, Starslayers, Zombieslayers, Gammaslayers) vertraut ist, hatte wohl bereits im DS-Forum die eine oder andere Diskussion mit mir.
Wohnhaft bin ich in der Schweiz und habe durch DS das Rollensiel entdeckt. Als Alternativsysteme hatte ich bereits Kontakt mit DungeonWorld und Aborea, welche mich aber nicht im selben Mass begeistern konnten wie die Slay-Engine.

Seit 2019 bin ich Vater einer süssen Tochter und ebenfalls seit Januar verheiratet.

Als Author habe ich mich auch schon versucht, zusammen mit meiner Frau AI haben wir den Kampagnenband "Die Hallen von Barcamar" geschrieben.

Grüsse aus den Bergen

Flost888
Slayer mit Herz und Seele!

fnord

Hallo Flost,

Willkommen im Forum und von den Harzer Bergen oder für die dich, aus den Harzer Hügeln und im Meeresvorland!

Ich habe DS noch nie gespielt, aber das ein oder andere Buch / Heft davon liegen.

Gruß Fnord
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Greg Stafford (1948-2018) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Herzlich willkommen hier bei uns, Flost :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ja, noch ein Slayer hier. Und ein Schweizer. Langsam wird das ein richtig schlagkräftiges Forum ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Flost888

Zitat von: Greifenklaue am 26. November 2019, 23:22:20
Langsam wird das ein richtig schlagkräftiges Forum ;)

Langsam... soll das eine Anspielung sein  ;) Es freut mich übrigens sehr, dass im Slayvention-Podcast bei GK und Christophorus mein Abenteuer so gelobt wurde. Es hat auch wirklich Spass gemacht den SL zu spielen in dieser Konstellation  :D
Slayer mit Herz und Seele!