HeinzCon 2020 - 6.-8. März.2020 in Norddeich-Mole

Begonnen von Greifenklaue, 17. Oktober 2019, 02:18:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Damit gibt es im Shop ,,nur noch" drei Ticketarten:

Ticket für den Eintritt für das gesamte Wochenende für 15,00 €

Ticket + Tasse & Kaffeeflatrate für 30,00 €

Ticket + Tasse & Kaffeeflatrate + "Wundertüte" für 65 €

Ferienwohnung muss man selber organisieren.

Wer sich hier schnell meldet, vielleicht kriegen wir ja ein Greifenklaue-Ferienhaus zusammen.

Hier mehr Infos: https://www.uhrwerk-verlag.de/infos-zur-heinzcon-2020/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Klasse, dass das geklappt hat.

Wer ist denn noch so vor Ort?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 06. Februar 2020, 13:42:08
Wer ist denn noch so vor Ort?
Wenn noch ein Platz im Haus frei wäre würde ich auch gerne zur Heinzcon fahren.
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele


Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 06. Februar 2020, 13:46:31
Zitat von: Greifenklaue am 06. Februar 2020, 13:42:08
Wer ist denn noch so vor Ort?
Wenn noch ein Platz im Haus frei wäre würde ich auch gerne zur Heinzcon fahren.
Achso, wollt ich noch schreiben. Das Haus ist leider komplett besetzt, ich frag aber gern naechste Jahr bei dir mit an!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Alles klar. Danke für die Rückmeldung. Ich wünsche euch viel Spaß.
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 06. Februar 2020, 23:45:44
Wer sind "wir"?

4 andere Forenmitglieder (Können sich ja gerne selber hier melden! Datenschutz! ;) ) , ein Familienmitglied und ich!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HawkCLZ


Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"Das Programm auf der Heinzcon wird wieder reichhaltig und abwechslungsreich!

Neben einem Einblick in den Uhrwerkverlag und Fachgesprächen zu Splittermond. Spricht ...

Uwe Rosenberg über Brettspieldesign
Aşkın Hayat Doğan über Gendersensible Sprache in Rollenspielprodukten
Stefan Unteregger über Dichtkunst und Lyrik in Abenteuern
Tom Finn über's Aufpimpen gekaufter Abenteuer
Stefan Küppers von Übermenschen, Helden und Superhelden
und Konstantin Scheffler nimmt die Rollenspielforschung unter die Lupe.

Außerdem haben wir Lesungen von Roxane Bicker, Michael Masberg und Tom Finn.

Ergänzt wird dies durch zahlreiche Spielrunden, die gerne noch weiter ergänzt werden dürfen.

Die Heinzcon startet am 06.03.2020 um 18 Uhr, der Einlass und Tageskasse beginnt ab 17 Uhr. Der Vorverkauf ist zwar bereits beendet, es können aber noch Karten vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Wochenende!"

-> https://www.uhrwerk-verlag.de/die-heinzcon-steht-vor-der-tuer-2/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

An die von euch, die schon Erfahrung speziell mit der Ferienwohnung zur Con haben: was ist alles vorhanden und was sollte man unbedingt noch selbst mitbringen? Möchte mein Gepäck so leicht wie möglich halten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung